Ist bei euch der Weihnachtsmarkt schon los
Smalltalk
-
-
Seit Freitag. Bei manchen aber schon über ne Woche.
Bin ab morgen EDV Abteilung wird ganz interessant. Serververwaltung etc. -
Ich war gestern auf dem Kieler Weihnachtsmarkt. Es ist zwar nicht so viel wie in den letzten Jahren aber in Hamburg ist mehr als wie im Vorjahr.
Hauptsache Glühwein mit Schuss. -
-
Ich war gestern auf dem Kieler Weihnachtsmarkt. Es ist zwar nicht so viel wie in den letzten Jahren aber in Hamburg ist mehr als wie im Vorjahr.Hauptsache Glühwein mit Schuss.
Wie viel war den los? Also in unserem kleinen Dorf gibt es 10 kleine Buden
-
Nächstes Wochenende geht's erst richtig los, da wir Nikolaus haben.
Gestern in Kiel am alten Markt gibt es knapp 40 Buden, keine Ahnung, wie viele Leute da waren aber man konnte schnell durchgehen.In Hamburg gibt es auf jeden Fall mehr Buden, als wie in Kiel.
In Hamburg am Jungfernstieg und an der alten Einkaufspassage geht's jedes Wochenende los. -
Jop, sogar in allen Stadtteilen -
-
Habt ihr auch so Sturmböen? Bei uns ging der TV den ganzen Abend nur ruckelnd und jetzt stürmt es ordentlich.
Ist mir sogar Schnee noch lieber. -
Gestern Abend war das extrem, jetzt zurzeit ist es etwas ruhiger.
-
Alle am Party machen und ich mache nichts aber gehe jetzt erst schlafen, öke..
-
-
Sitze in der edv abteilung und zerhacke festplatten xD
-
Einen guten Morgen zusammen
-
Sitze in der edv abteilung und zerhacke festplatten xD
Machts spaß? Und ja, gestern hatte ich auch kein Signal fürs TV ._.
-
-
Nabend
-
Machts spaß? Und ja, gestern hatte ich auch kein Signal fürs TV ._.
Ja, ist ganz entspannt eigentlich. Aber erstmal nur eine Woche.
-
Schauen von euch auch Leute "The Big Bang Theory"?
-
-
Schauen von euch auch Leute "The Big Bang Theory"?
Ab und zu mal, aber jetzt nicht wirklich aktiv. Du aber, oder? -
Schau es gerade deswegen komme ich drauf Habe die Serie früher gehasst aber nach 2 Stunden Zwangsschauen mochte ich es auch
-
Schau es gerade deswegen komme ich drauf Habe die Serie früher gehasst aber nach 2 Stunden Zwangsschauen mochte ich es auch
Achso Hehe Ich fing sie durch ein Englisch-Projekt an zu mögen, bei dem wir Sheldons "Fun with flags" auf Englisch analysieren mussten -
-
Von diesen ganzen Serien im amerikanischen Bereich sind The Big Bang Theorie und How I met your mother die besten
-
Von diesen ganzen Serien im amerikanischen Bereich sind The Big Bang Theorie und How I met your mother die besten
How I met your mother finde ich auch noch ziemlich gut, das stimmt.