Guten morgen liebe Sorgen seit Ihr auch schon alle wach? Wie meine Oma jetzt sagen würde
Smalltalk
-
-
Sitze schon lange in BS
-
Und, biste wieder am zerstören du Zerstörer?
-
-
Nur gestern Festplatten vernichten. Aber morgen darf ich Ubuntu aufn Rechner ziehen. als sekundäres Betriebssystem für mich^^
-
Habt Ihr auch einen Adventskalender? Wenn ja, gekauft oder selber gemacht? Und Inhalt davon? Ich ich kauf jedes Jahr den gleichen Schoko Adventskalender...schmeckt immernoch
-
Guten Morgen,
ich habe keinen Adventskalender, aber dafür habe ich heute Geburtstag - bin 15 Jahre alt geworden. Leider hat es mich am Wochenende erwischt und ich bin bis einschließlich Mittwoch krank geschrieben
Was macht ihr diese Woche noch?
Grüße,
jacboy -
-
Herzlichen Glückwunsch! Hmm, dass ist ja schade wenn man am Geburtstag krank ist Gute besserung!
Diese Woche gehe ich auf die Beerdigung meiner Oma, und du?
-
Danke für die netten Worte! So wirklich stören tut mich das mit dem krank sein ja nicht
Diese Woche gehe ich auf die Beerdigung meiner Oma
Das tut mir Leid! Ich hoffe für dich, dass du viel Kraft schöpfst und gut damit klar kommst / kommen wirst und hoffe ebenfalls, dass deine Oma jetzt irgendwo oben auf uns alle wartet
-
Danke Ich hoffe auch dass ich noch ein bisschen Kraft zusammen kratze
-
-
Gib ruhig Bescheid, wenn du reden möchtest. Mein Postfach ist offen
-
Mach ich, danke
-
Habt Ihr auch einen Adventskalender? Wenn ja, gekauft oder selber gemacht? Und Inhalt davon? Ich ich kauf jedes Jahr den gleichen Schoko Adventskalender...schmeckt immernoch
Bin nun ein bisschen älter und auch im Moment im Ausland habe aber einen Adventskalender, gg ez wp
-
-
Guten Nachmittag.
Ich hab mir einen selbst gekauft, auch ein Schokokalender
-
Guten Mittag.
-
Guten Nachmittag.
Ich hab mir einen selbst gekauft, auch ein Schokokalender
Schön traditionell. Ist bei uns auch immer noch so, auch wenn man mit der Zeit rauswächst eine nette Geste.
-
-
Ich hab meinen von meiner Freundin bekommen.
Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut habe -
Schön traditionell. Ist bei uns auch immer noch so, auch wenn man mit der Zeit rauswächst eine nette Geste.
Ich würde mir selbst mit 60 Jahren oder so ein Kalender kaufen
-
Einen Adventskalender geschenkt zu bekommen ist meiner Meinung nach in jedem Alter in Ordnung. Natürlich reicht im "Alter" dann auch ein Kalender mit Schokolade
Gruß
-
-
Einen Adventskalender geschenkt zu bekommen ist meiner Meinung nach in jedem Alter in Ordnung. Natürlich reicht im "Alter" dann auch ein Kalender mit Schokolade
Gruß
Das sehe ich auch so -
Das sehe ich auch so
Nicht nur ihr