Dann hätte ich nicht das Problem mit meiner Pollen Allergie^^
Liege hier fast im sterben -.-'
Smalltalk
-
-
@FFrozen, da du deinen "ersten" Abschluss in der Tasche hast, ist das normal, hatte ich auch. 2 Wochen vor den Sommerferien hatte ich dann schon frei, also insgesamt 8 Wochen Sommerferien . Die ich genossen habe. Dieser Nichts-tu Zeit trauere ich gerne und regelmäßig nach .
Hoffe für dich, dass du nichtzu sehr von den Pollen geärgert wirst. -
Was genau meinst du mit "ersten" ?:D
Naja, ich bin so einer.. ich würde am besten in ner Gummizelle wohnen wo ich n bissl Sonnenlicht, Nahrung, Internet und Steckdosen habe.. Am besten mit ner Sicherheitstür und ner Schleuse wo man gereinigt und desinfiziert wird..
-
-
Tagsüber ist es ja wohl gut, wenn es warm ist, aber jetzt gegen Abend ist es echt blöd. Man sitzt verschwitzt in seinem Zimmer....
Wenigstens kommt bei uns jetzt der Regen mit bisschen Donner, dann kühlt es hoffentlich bisschen ab. -
Will auch Regen
Ich hasse Sonne! -
Das Problem ist, es kühlt irgendwie nicht richtig ab..
Mal schauen, ich hoffe heute Nacht kann man wenigstens einigermaßen schlafen. -
-
habe einen guten Ventilator, nur der Strom fehlt.
-
Womit schreibst du denn eigentlich?
-
Handy?
LG G4, InetFlat bei bzw von Aldi Talk (150mb, 4€/Monat), habe noch 57% AkkuLerne nebenbei
-
-
LG G4 habe ich auch. Gutes Teil.
-
LG G3s, ebenfalls super Teil!
-
@FFrozen, den ersten Abschluss nach dem Schulwechsel von der Grundschule.
Ich habe zwei Schulabschlüsse: Realschule mit Qualifikationsvermerk (Berechtigung für den Besuch des Gymnasiums) und das Abitur.
Deswegen meinte ich "ersten" Abschluss. Das Abitur beinhaltet zwar auch den Realschulabschluss. Aber da ich nicht von der 5. Klasse an auf dem Gymnasium war, habe ich eben zwei allgemeinbildenden Schulabschlüsse. -
-
http://www.speedtest.net/my-result/5428956492
Endlich ne 50.000er Leitung. Bin Stolz auf den Umzug und das neue Internet. Hihi.
-
Bei mir kommen IMMER 52k an... Hihi
-
Hab nur 25k, reicht aber für meine Bedürfnisse eigentlich aus. Klar beim Downloden könnte es schneller sein, aber 50k kostet bei uns 15€ Aufpreis und das lohnt sich eher nicht für "Wenignutzer" im Punkto Gaming... und für Netflix 4K reichts aus
-
-
Wir haben bei uns 100k [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5430748935.png]
-
Wieso brauchst du 100k fürs Zocken?
Zum Downloaden ist das ja schon toll, aber ich kann deinem "weil ich viel Multiplayergames ..." nicht folgen
-
Seit froh..
http://www.speedtest.net/my-result/5431039361 -
-
Naja man will ja nicht laggen in Multiplayer-Games, z. B. wenn auf einem Server bis zu 2.000 Leute sind (ETS2MP z. B. - besonders wenn man in den Innenstädten beispielsweise ist oder am Europort in Rotterdamm. Da ist richtig viel los und ohne gutem Internet, biste da schnell weg ausm MP). Durch schlechtes Internet -> schlechterer Ping -> schwere Beeinträchtigung des Spielgeschehens.
Wobei ich auch ziemlich viel downloade (legal natürlich!).
Hier mal ein Bild meiner Internet-Datennutzung der letzten 30 Tage: unbenannthhs3f.jpg
Und das ist noch relativ wenig im Vergleich zu den letzten beiden Monaten -
Ihr habt ja echt gute Leistungen. Ich wohn aufm Lande, da ist das mit dem Internet schon so eine Sache. Bin schon froh wenn ich meine Downloads störungsfrei bekomme :-/