Smalltalk
-
-
Ich hab über 4 Jahre kein PowerPoint genutzt und fast immer ne 1. Gibt es hier noch andere die alternativen nutzen wie Prezi oder Powtoon? Ich finde PP viel zu schlicht und umständlich
-
es geht doch ums schlicht sein?
Ich will kein zugebombtes Vortragsmedium sondern ein Medium was mein Thema nochmal betont und hervorhebt -
-
-
Hachja.. Fliegen kann so schön sein
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161210_0706225mrk8.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161210_07561617os3.jpg][Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20161210_082615jvohb.jpg]
Finde ich cool das du so etwas machst, einfach anderen dein Leben teilhaben lässt. Nicht in dem Sinne wie ein VLog wie die meisten nur auf Klicks oder sowas aus sind, eher wie ein stink normales Video halt. Ihr versteht bestimmt was ich meine.
e//
Hat das ein Grund warum du immer genau am Flügel sitzt? Oder sieht das nur so aus?^^ -
Hat das ein Grund warum du immer genau am Flügel sitzt? Oder sieht das nur so au
Ich reserviere/buche, wenn möglich, immer einen Platz am Fenster und in der Nähe der Flügel.
Hab damit einmal angefangen und wurde dann irgendwie und irgendwann zur Gewohnheit..
Von dort hört man den Turbinensound so richtig gut beim Take-Off. Bei manchen Flugzeugen hört sich das an, wie ein Rasenmäher (z.B. Boeing 757 oder Boeing 737)Generell fliege ich sehr gerne, weil mich die Technik begeistert, daher plane ich nach der Ausbildung, mich bei Lufthansa, TUI, Condor oder andere beliebte große Airlines zu bewerben, entweder Direkteinsteig oder noch eine weitere Ausbildung.
Finde ich cool das du so etwas machst, einfach anderen dein Leben teilhaben lässt. Nicht in dem Sinne wie ein VLog wie die meisten nur auf Klicks oder sowas aus sind, eher wie ein stink normales Video halt. Ihr versteht bestimmt was ich meine.
Dankeschön
-
-
Die Technik ist auch faszinierend, aber als Beruf würde ich so etwas dann doch nicht ausüben.^^
Aber nun gut, haut rein Leute - heute anstrengenden Tag hinter mir, wird Zeit für Heia^^ -
Liebe das Gefühl beim Abheben und Landen am meisten. Fliege aber leider viel zu selten, heutzutage ist fliegen eigentlich nicht mehr teuer. Teilweise sind die Parkplatzgebühren deutlich teurer.
Muss mal wieder von München aus fliegen, vielleicht sogar Türkei nächstes Jahr. Wird spontan. -
es geht doch ums schlicht sein?
Ich will kein zugebombtes Vortragsmedium sondern ein Medium was mein Thema nochmal betont und hervorhebtIch glaube bei den anderen Ironie gelesen zu haben. Denn ich wage zu bezweifeln, dass sich @Schakon bei einer Präsentation in seinem Betrieb zu übertriebenen Spielereien hinreißen lässt wie auch von @fnL im Studium von einer zu überladenen und "funkelnden" Präsentation absehen wird.
Prezi ist nett, dass stimmt @Defkil, wenn es der Vortragende richtig einzusetzen weiß. Ich bekomme davon echt Kopfschmerzen. Vorallem nach der 5. Präsentation in einer Stunde kommt dann auch noch dieses Gefühl dazu . -
-
Zitat von Jade
Prezi ist nett, dass stimmt @Defkil, wenn es der Vortragende richtig einzusetzen weiß. Ich bekomme davon echt Kopfschmerzen. Vorallem nach der 5. Präsentation in einer Stunde kommt dann auch noch dieses Gefühl dazu .
Bei uns haben damals ein paar mit Prezi gearbeitet, es jedoch nicht hingebacken bekommen das es auch funktioniert. So war man aufeinmal auf einer völlig falschen Folie, was ich sehr unverständlich finde, dass diese dann auch noch gute Noten für das Medium bekommen haben..
Wenn ich mit so etwas arbeite, dann sollte ich auch damit umgehen können, das gilt für jegliches Medium sei es ein Plakat, PowerPoint oder eben Prezi^^ -
-
heute anstrengenden Tag hinter mir, wird Zeit für Heia^^
Und. Gut geschlafen?
-
-
so scheiße wie noch nie
Erstmal krank geschrieben und gleich zum Arzt.. -
so scheiße wie noch nie
Erstmal krank geschrieben und gleich zum Arzt..
Das ist natürlich echt blöd.
Dann mal gute Besserung! -
Wäre heute auch krankgeschrieben.
Geht aber nicht, zu viel los und Projektvortrag in der Arbeit.
Zum Glück gibts Aspirin so lässt sich der Tag einigermaßen durchstehen. -
-
Wäre heute auch krankgeschrieben.
Geht aber nicht, zu viel los und Projektvortrag in der Arbeit.
Zum Glück gibts Aspirin so lässt sich der Tag einigermaßen durchstehen.Aufpassen mit Aspirin, ist nicht immer die beste Wahl :p
-
Gehöre zur Ibuprofenfraktion. Wobei weder Aspirin noch Ibuprofen regelmäßig eingenommen werden sollten. Magen sagt nope. Wobei Operationen nach ASS-Einnahme sicher auch lustig werden könnten.
-
Aufpassen mit Aspirin, ist nicht immer die beste Wahl :p
ja das stimmt. Nehme aber normal absolut nie Medizin und das 1-2x jährlich wird mein Körper schon verkraften.
-
-
Guten Abend.
-
Gehöre zur Ibuprofenfraktion. Wobei weder Aspirin noch Ibuprofen regelmäßig eingenommen werden sollten. Magen sagt nope. Wobei Operationen nach ASS-Einnahme sicher auch lustig werden könnten.
Wenn du damit auf die Blutungsgefahr ansprechen willst, dies haben alle NSAR, also Acetylsalicylsäure (Aspirin), Ibuprofen, Diclofenac, etc.