Bist du da eigentlich immer beruflich unterwegs? Oder ist das einfach nur ein Hobby von dir?
Sieht wie immer interessant aus:)
Smalltalk
-
-
Mache ich alles privat als Hobby, nicht beruflich . Meine Hobbys sind ja unter anderem "viel fliegen und viel Urlaub machen"
-
Bei uns das selbe, nur bei uns sind es Ausländische Hotels und Internetverträge.
Klar, da haste Recht. -
-
huihuihui.....
Ein alten Schrank aus dem Keller entstaubt, aufbereitet..
Regale neu verschraubt, damit dort meine Lautsprecher rein passen und anschließend neu gefärbt.Um dann zu erfahren, dass ich mich um einige Millimeter vertan habe, ein Regal nochmal ausbauen durfte, und neu lackieren durfte...
Sollte eigentlich schon wieder eingeräumt und fertig sein, jetzt steht das Ding rum und muss wieder trocknen grrrrrr, ärgerlich^^ -
Das beste kommt noch!!
Habe komplett die Anlage an sich vergessen (die in die Mitte sollte)...
Nun darf ich das Regal, welches ich extra ein Stück weiter weg geschraubt hatte, wieder einen stück näher schrauben grr...Da pfuscht man einmal, und darf alles doppelt und dreifach machen..^^
-
Das beste kommt noch!!
Habe komplett die Anlage an sich vergessen (die in die Mitte sollte)...
Nun darf ich das Regal, welches ich extra ein Stück weiter weg geschraubt hatte, wieder einen stück näher schrauben grr...Da pfuscht man einmal, und darf alles doppelt und dreifach machen..^^
Manche Tage einfach hinnehmen und sich am Ende denken: Mist was für ein Scheiß.
Oder sich an den kleinen Sachen erfreuen die wirklich gut gelaufen sind. -
-
Da hast du recht..^^
Hast auch immer die richtigen Worte, um jemanden zu ermutigen -
Da hast du recht..^^
Hast auch immer die richtigen Worte, um jemanden zu ermutigen :Danke, ich gebe mir Mühe. Wenn ich helfen kann, freut es mit.
Wobei ich heute an meinem eigenen Arbeitstag gedacht habe, als ich deine Worte gelesen habe. Von daher hat es eine doppelte Wirkung. -
Hasse Winter. Man fährt im Dunklen in die Arbeit und kommt im Dunklen wieder heim.
Ja, pfuschen kann gut und schnell laufen, man braucht aber das richtige Quäntchen Glück dazu.
-
-
Zum Glück habe ich die Möglichkeit, das Auto stehen zu lassen. Frühsport hält fit . Nur auf den frischen Wind kann ich verzichten. Da ich vor 07.00 Uhr unterwegs bin, werde ich mit Sicherheit einige Personen beim Frühsport treffen, wenn der Schnee liegt: Räumpflicht lässt grüßen.
-
Hier..
Watchdogs 1 für PC gratis
Falls jemand das Spiel noch nicht in seiner Bibliothek hat - Einlösen lohnt immer. -
Aus Wut über Flixbus erstmal 4 Flüge gegönnt Anfang Dezember von Frankfurt nach München und zurück (Lufthansa) (Weihnachtsmarkt und so) und Ende Dezember Köln nach Hamburg und zurück (Eurowings).
Wie gut, dass es dieses Jahr wieder Weihnachtsgeld gibt
-
-
Etwas zu lachen:
Ein wörtlicher "Einbruch" .
Der tiefe Fall eines Diebs: Youtube-Video aus Straubing: Einbruch im wahrsten Sinn | Niederbayern | Nachrichten | BR.deDer Typ hat die Strafe verdient, hoffentlich wird er gefasst.
-
Dummheit tut weh. Kann fröhlich sein, dass er sich nichts gebrochen hat und plündert dann trotzdem noch.
Bald schon der 1.12., die Zeit vergeht.
-
Dummheit tut weh. Kann fröhlich sein, dass er sich nichts gebrochen hat und plündert dann trotzdem noch.
Bald schon der 1.12., die Zeit vergeht.
Da hat sie (die Dummheit) ja auch richtig zu geschlagen.
-
-
So. Die Weihnachtszeit ist langsam da. Hat jemand von Euch solche Leute, die intensiv schmücken?
-
-
Kenne (leider) auch einige, deren Stromrechnung im Dez. wohl wieder in die Höhe schießen wird.
-
-
Und ich werde nachher genügend Autofahrer auf der Bahn haben, die nicht wissen, wie sie bei diesem Wetter zu fahren haben.
Ein Dank an alle Streudienste, die jetzt unterwegs sind und uns die Straßen frei halten.Update:
Bin gut angekommen.
Viel Geduld allen, die zwischen Rothenburg o.d.T. und Gramschatzer Wald Richtung Ulm unterwegs sind. Es sind lauter kleinere Auffahrunfälle und verreckte Motoren, die einem den letzten Nerv rauben können. -
Auch wenn sehr spät:
Wünsche ich euch einen schönen 2. Advent, und hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende