Na was steht bei euch so die nächsten Wochen an? In Bayern natürlich erstmal das Ferienende.
Smalltalk
-
-
Wir haben noch drei Wochen und Schule und dann wieder 3 Wochen Herbstferien. Das ist schon krass, da gefühlt die Schule erst jetzt angefangen hat.
-
Geht jemand von euch auf die Wisn?:)
-
-
Geht jemand von euch auf die Wisn?:)
Zum Bayerischen Volksbesäufnis, sorry (aber in meinen Augen und meiner Erfahrung nach ist es das), gehe ich nach 2x Anwesend nie wieder. Zu viele Besoffene, zu viele Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen. Außerdem ist es zu teuer (Speisen und Getränke).
-
Wir haben vor Ort eine kleinere Wiesn, dort gerne. Beim Oktoberfest hab ich auch eher negative Erfahrungen gemacht. Stundenlanges anstehen und dann nicht reingelassen werden zwecks Überfüllung.
Wenn, dann nur extrem früh oder mit Tischreservierung. -
Zum Bayerischen Volksbesäufnis, sorry (aber in meinen Augen und meiner Erfahrung nach ist es das), gehe ich nach 2x Anwesend nie wieder. Zu viele Besoffene, zu viele Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen. Außerdem ist es zu teuer (Speisen und Getränke).
Hach, du sprichst mir aus der Seele. Bei uns in Stuttgart ist es der Wasen, ich kann die Begeisterung bis heute nicht verstehen. Die Musik tut dann noch ihr übriges ...
-
-
Guten Tag zusammen!
Hier mal wieder etwas Leben rein bringen
-
Ah, den Zitrus gibt's auch noch.
Wie geht's dir so in deinem Job/Studium?
-
Guten Tag zusammen!
Wie läuft dein Studium?
-
-
Guten Tag zusammen!
Grüß dich.
Wie läuft's? -
Hallo Hallo
-
Grüß dich! Alles klar?
-
-
klärchen, selbst?
-
Na muss immer
Was sagt ihr zum neuen Design etc?
-
Bisher echt nice. Nutz aber auch nur am Smartphone.
-
-
Freut uns. Werde morgen auch noch einige inhaltliche und designtechnische Korrekturen vornehmen.
-
Ding, dong, wen hab ich da im WoltLab gespotted?
-
Ding, dong, wen hab ich da im WoltLab gespotted?
Dich gibt's auch noch?
Nirgends kann man unbemerkt bleiben...
-
-
Ja, tatsächhlich. Frage mich aber auch manchmal, wie ich das bis hier hin geschafft habe.
-