Was nutzt ihr für Programme für die Steuererklärung? Elster, Softwares oder noch handschriftlich?
Ich nehme die Elster.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas nutzt ihr für Programme für die Steuererklärung? Elster, Softwares oder noch handschriftlich?
Ich nehme die Elster.
Die Ausbildung heute mit einer guten 2 abgeschlossen.
Stehen nur noch Weiterbildungen an in Zukunft!
Glückwunsch
Ja, die Ausbildung ist idR der erste Grundbaustein. Egal ob dann betriebsinterne Seminare oder externe Weiterbildungen stattfinden.
Ebenfalls Glückwunsch.
Wie du dich weiterbildest liegt bei dir. Eines ist aber sicher: Am Ball bleiben!
Viel wichtiger ist sich als Mensch selbst weiterzubilden.
Allgemeines und berufliches Wissen ist nichts im Gegensatz zu "seelisches Wissen".
Bald ist die Woche wieder geschafft
Bald ist die Woche wieder geschafft
Die Arbeitswoche ist durch, jetzt kommt die Haushaltswoche
Hoffentlich nur einen Tag.
Hoffentlich nur einen Tag.
Leider das ganze WE
Guten Morgen. Ab in die neue Woche
Guten Morgen. Ab in die neue Woche
Die mit viel Humor gefüllt beginnt und genauso Lustig endet.
Habe heute fast die gesamte Mondfinsternis gesehen. Tolle Bilder im Kopf, leider nicht auf der Kamera.
Ah leider war es bei mir stark bewölkt / benebelt.. kaum etwas sehen können, nur ein stark roter schimmer im Himmel
Ah leider war es bei mir stark bewölkt / benebelt.. kaum etwas sehen können, nur ein stark roter schimmer im Himmel
Das war der Schimmer vom Mond.
Morgens um 6:30 Uhr war es bei mir immer noch sternenklar, aber mit -10°C auch reichlich frisch.
Durfte mich 10 min mit den Scheiben meines PKW beschäftigen
Das ist schade.
Ich hätte echt schöne Bilder machen können, nur keine Kamera zur Hand.
Bei uns war mega Nebel
Wie man sich sowas wie das Dschungelcamp freiwillig ansehen kann, ist mir schon eine Frage. Gibt aber viele, die fahren total drauf ab. Ist im Zug z. T. eines der heißdiskutiertesten Themen.
Ich höre nur davon, kann zum Glück nichts damit anfangen. Andere sagen zu dem Format: "Asi-TV".
Ach TV schaue ich schon lange nicht mehr - ist auch ganz gut so
Verpasst man auch nichts.
Sehe auch überwiegend, bis auf Tatort/Tagesschau/etc., nur noch Filme und Serien über Streaminganbieter.