Bei mir ist es Alltag geworden.
Sehe immer diese faszinierten Blicke von allem möglichen.
Und immer auch die schockierten, wie straight ich durch den Laden immer laufe und weiß wo alles ist
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei mir ist es Alltag geworden.
Sehe immer diese faszinierten Blicke von allem möglichen.
Und immer auch die schockierten, wie straight ich durch den Laden immer laufe und weiß wo alles ist
Wochenende gut genutzt?
Kaum ist Wochenanfang ist hier wieder bestes Wetter
Zum Glück habe ich noch Ferien
Stimmt, sind ja grade 2 Wochen Osterferien. Genieß die Ferienzeit.
Ich will auch Ferien haben
Ich will auch Ferien haben
Du hast die besten Möglichkeiten in den Urlaub zu fahren, wenn alle anderen Arbeiten müssen (Schule). Aber ich kann dich sehr gut verstehen. hoffentlich ist bei dir nicht allzu viel los. Drücke dir die Daumen.
Genießt eure Feiertage und vorab schonmal ein frohes Osterwochenende.
Genießt eure Feiertage und vorab schonmal ein frohes Osterwochenende.
Danke, dir auch.
Viel Spaß allen beim föhlichen Suchen bei hoffentlich bestem Wetter.
So ein Wetter gab es auch schon lange nicht mehr. Seit Tagen Sonne und 22C, kann gerne so bleiben
Du hast die besten Möglichkeiten in den Urlaub zu fahren, wenn alle anderen Arbeiten müssen (Schule). Aber ich kann dich sehr gut verstehen. hoffentlich ist bei dir nicht allzu viel los. Drücke dir die Daumen.
Wer hat gesagt das ich darauf verzichten will? Ich will beides
Wer hat gesagt das ich darauf verzichten will? Ich will beides
Rosinen picken gilt nicht!
Kopf hoch, wenn du übernächste Woche wegfährst, kannst du dir sicher sein, dass du sehr viele Leute neidisch machen kannst. Denn der 01.05. liegt mitten in der Woche und viele Eltern mit Kids werden nicht in den Urlaub fahren könnnen, wäre also gut für dich!
Ich auch nicht hab da kein Urlaub
Ich auch nicht hab da kein Urlaub
Das ist doof.
Wann bist du dann das nächste mal dran?
Ende Mai für 2 Wochen
Ende Mai für 2 Wochen
Top.
Während ein Großteil in der Schule und auf der Firma brutzelt.
Du hast alles richtig gemacht!
Top.
Während ein Großteil in der Schule und auf der Firma brutzelt.
Du hast alles richtig gemacht!
Naja der Richtige Urlaub kommt in den Sommerferien
Naja der Richtige Urlaub kommt in den Sommerferien
Wenn alles überfüllt ist?
Hoffentlich hast du dir die "richtige" Ecke für deinen Urlaub ausgesucht.
Da siehts bei mir dieses Jahr auch eher mager aus, werde sowieso nicht viele Urlaubstage haben.
Eventuell am Jahresende günstig wegfahren und die Reiseziele auf die Zukunft verlegen. Bei uns in Bayern ist es doch auch ganz schön.
Da siehts bei mir dieses Jahr auch eher mager aus, werde sowieso nicht viele Urlaubstage haben.
Eventuell am Jahresende günstig wegfahren und die Reiseziele auf die Zukunft verlegen. Bei uns in Bayern ist es doch auch ganz schön.
Letzterem kann ich sehr gut zustimmen. Heute einen sehr schönen Sparziergang gemacht. Es war überraschend warm, trotz des pfeifendesn Windes.
Wenn alles überfüllt ist?
Hoffentlich hast du dir die "richtige" Ecke für deinen Urlaub ausgesucht.
Bei bekannten im Saarland eigentlich ja genau mein Urlaub beginnt am 1. Schultag.