Mal in den Deutschen zu kalt oder zu warm, dann zu viel Regen, dann zuviel Regen oder Schnee, dann zuwenig.
Was machen denn die Leute in Afrika?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal in den Deutschen zu kalt oder zu warm, dann zu viel Regen, dann zuviel Regen oder Schnee, dann zuwenig.
Hat von euch jemand Amazon Prime?
Hintergrund ist folgender: Ich habe den Prime-Zugang 30 Tage kostenlos getestet. Und ich habe vergessen, die Mitgliedschaft rechtzeitig zu kündigen. Mein Fehler! Online liest man dass Amazon sehr kulant sein soll. Wenn man zu spät (nach der 30-tägigen Probemitgliedschaft) kündigt.
Lohnt sich Amazon Prime? Oder hat man mit Amazon Prime nur den Premiumversand?
Du hast Zugriff auf eine große Bibliothek an Filmen und Serien, sowie kostenlosen Premiumversand.
Sofern du kein Netflix hast und mehrmals im Monat etwas bestellst kann es sich für dich lohnen.
Mal in den Deutschen zu kalt oder zu warm, dann zu viel Regen, dann zuviel Regen oder Schnee, dann zuwenig.
Daran merkt man, dass es den Deutschen anscheinend zu gut geht.
Hat von euch jemand Amazon Prime?
Hintergrund ist folgender: Ich habe den Prime-Zugang 30 Tage kostenlos getestet. Und ich habe vergessen, die Mitgliedschaft rechtzeitig zu kündigen. Mein Fehler! Online liest man dass Amazon sehr kulant sein soll. Wenn man zu spät (nach der 30-tägigen Probemitgliedschaft) kündigt.
Lohnt sich Amazon Prime? Oder hat man mit Amazon Prime nur den Premiumversand?
Also. Schau auf dein Konto und überprüfe, ob dir das Geld schon abgezogen worden ist.
Aber: Kündige einfach.
Selbst wenn die schon dein Geld haben, zahlen sie das zurück. Das war bei mir gleich zwei mal so (lange Geschichte xD)
Ich konnte auch schon gefühlt 10x die 30 Tage Testphase nutzen.
Der diesjährige Sommer lässt auch zu Wünschen übrig. Regen, Regen und Regen. Wollten am Wochenende draußen grillen, aber bei 9-10C nachts ist das gar nicht mal so angenehm.
Der diesjährige Sommer lässt auch zu Wünschen übrig. Regen, Regen und Regen. Wollten am Wochenende draußen grillen, aber bei 9-10C nachts ist das gar nicht mal so angenehm.
Ich finde es dieses Jahr besser, weil die Natur sich zu mindest etwas vom letzten Sommer/ der letzten Trockenperiode erholen kann.
Allerdings bin ich mir sicher, dass es auch wieder wärmer wird.
Das stimmt, die Natur freut sich natürlich drüber.
https://www.schueler-forum.com/start/members-list/
Werde wohl morgen mal massenhaft Fakeuser löschen und einen besseren Mechanismus hinterlegen. Viel zu viel russische Anmeldungen.
Wieso ist da eigentlich ein "start" in der URL?
Wollte das Forum als Startseite nehmen (im /) und musste demnach für das WCF einen Unterordner erstellen. Das Start sollte nur vorübergehen sein, hat sich dann aber so eingebürgert. Bis ich das ändere und google alles erkennt, ist Weihnachten vorbei.
Wow, da hast dur dir ja richtig was vorgenommen. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Wollte das Forum als Startseite nehmen (im /) und musste demnach für das WCF einen Unterordner erstellen. Das Start sollte nur vorübergehen sein, hat sich dann aber so eingebürgert. Bis ich das ändere und google alles erkennt, ist Weihnachten vorbei.
Hatte ich damals auch so gehabt, nur bei mir hieß es Core und was so ein ding was das Update von Version 4 auf 5 damals so wollte.
Der nachteil ist halt, deine angelegten Seiten sind jetzt nicht mehr z.B. /blablabla sondern über /Start/blabla erriechbar. Ich meinte ist jetzt nicht schlimm mich hat es nur damals gestört.
Wie schön, dass man hier nicht "reden" braucht.
Darf nur wenig sprechen, weil ich eine fiese Entzündung im Hals habe.
Ziemlich blöde Sache. So etwas wünsche ich keinem.
Oh, Gute Besserung. Haben derzeit aber einige, weil es vor allem nachts so rapide abgekühlt ist.
Oh, Gute Besserung. Haben derzeit aber einige, weil es vor allem nachts so rapide abgekühlt ist.
Danke. Ich freue mich schon wenn es mir wieder besser geht.
Mich hats nun auch das erste Mal im Jahr erwischt. Aber das wird schon wieder, zum Glück sind wir größtenteils "Selbstheiler."
Dir auch gute Besserung.
Ich bin fast schon wieder über den Berg, aber ich werde bestimmt noch mindestens eine Woche brauchen, bis es mir entgültig besser geht.
Trinke viel Tee und Holunderbeerensaft (in BY auch als Fliederbeerensaft bekannt), viel heißes bis warmes Wasser mit Minzöl, futter Ingwer und knuddel nachts mit ner Wärmflasche. Inhaliert habe ich ebenfalls mit Minzöl in heißem Wasser.
Wegen der Entzündung im Hals habe ich allerdings auch Medikamente verschrieben bekommen, die ich regelmäßig zu nehmen habe, damit ich hoffentlich nicht nochmal diese Entzündung bekomme.
Ist jemand von euch Halloweenmäßig unterwegs?