Bei uns waren die immer abgesperrt. Macht auch Sinn.
Smalltalk
-
-
Das Wochenende ist bald schon wieder rum. Nur noch morgen.
-
Vorausgesetzt die Schule hat so eine Toilette und das sie nicht abgeschlossen ist.
Das Stimmt -
-
Wir haben eine Behindertentoilette, die ich such nutzen darf, aber so stark behindert bin ich nicht...wäre nur Mehraufwand.
-
Oder man nimmt halt die Toiletten, die versteckt im Gebäude sind, also die nicht jeder Benutzt, wir haben so viele abgelegene.
-
Das ist die neben der Behindertentoilette unten an der Mensa
-
-
Das ist die neben der Behindertentoilette unten an der Mensa
So ähnlich versteckte gibt es bei uns auch -
Oder man nimmt halt die Toiletten, die versteckt im Gebäude sind, also die nicht jeder Benutzt, wir haben so viele abgelegene.
Grundschule und Gesamtschule waren bei uns zusammen, ich habe mich immer bei den Toiletten in der Grundschule mit anderen versteckt und dann waren wir auf YouTube und die Pause war wieder vorbei xD
-
die Pause war wieder vorbei
....und das Datenvolumen aufgebraucht
-
-
Grundschule und Gesamtschule waren bei uns zusammen, ich habe mich immer bei den Toiletten in der Grundschule mit anderen versteckt und dann waren wir auf YouTube und die Pause war wieder vorbei xD
Ja dann xD -
könte man jetzt evtl. auch mal das Thema wechseln? Da ich nicht unbedingt über Toiletten lesen/schreiben will.
-
Frauen sind wie Toiletten: Besetzt oder beschissen.
*überleitung*
-
-
Frauen sind wie Toiletten: Besetzt oder beschissen.
*überleitung*
Was eine Überleitung xD -
Das bedeutet eindeutig Polizei, wisst ihr doch, wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß
-
-
-
Likeschnorrer.
Ganz praktisch eigentlich aber ist durchs Forensystem schon etwas integriert. -
Hehe :D:D:D
Ja ist es, aber finde das Top 10 einfach Klasse -
Wie findet ihr Websiten wie diese?
Erschleicher von Likes -
-
Erschleicher von Likes
Hehe