Knapp den ganzen Tag. Also morgens bis Abends. Könnten auch nochmal eine 25.000er Leitung mehr haben aber lohnt sich nicht, für die meisten Dinge reicht es perfekt.
Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht. Bei uns fängt es gerade an...
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKnapp den ganzen Tag. Also morgens bis Abends. Könnten auch nochmal eine 25.000er Leitung mehr haben aber lohnt sich nicht, für die meisten Dinge reicht es perfekt.
Hoffentlich regnet es heute Nacht nicht. Bei uns fängt es gerade an...
Ah, bei 110GB wäre ich nächste Woche noch am runterladen.
Bei uns hast es heute morgen auch geregnet, und so wie es jetzt aussieht, auch noch ganz leicht. Soll sich wohl noch bis heute Abend / heute Nacht wieder beruhigen.
5 Minuten
Juhu, endlich fertig runtergeladen.
Guten Morgen! Was macht ihr heute? Heute kommt eine Freundin zu mir und wir gehen heute Abend mit der "Gang" weg...vielleicht traue ich mich heute Abend, sie zu fragen, ob Sie mit mir geht
Weisst du, du bist echt ein guter Freund, aber....
#friendzoned
Wir werden sehen
Freundin von mir ist in San Francisco....das wird geil da. Werdet ihr böllern? Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, kein Geld dafür auszugeben, weil ich auf ein MacBook spare
DAT FEUERWERK....
Ich bin dafür wir treffen uns alle mal. Jeder gibt 20€ aus und schwups haben wir nen besser Feuerwerk als deine Cousine
Hat 4,7 Millionen gekostet. Müssen wir noch paar mehr auftreiben wenn jeder 20€ dazulegt
Ja guuut, ich starte dann mal ne Spendenaktion
4.3 Millionen?! Man die. Leute haben doch nen Schaden.
Werdet ihr böllern? Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, kein Geld dafür auszugeben
Guter Vorsatz. Mache das seit wenigen Jahren absolut genau so. Die, sagen wir mal 50€, hat man besser woanders angelegt als in 5-15 Minuten puff und knall.
Guter Vorsatz. Mache das seit wenigen Jahren absolut genau so. Die, sagen wir mal 50€, hat man besser woanders angelegt als in 5-15 Minuten puff und knall.
Aber man hat ein tollen Feuerwerk Außerdem, was soll der Geiz? Ist doch nur einmal im Jahr
Der 1. Januar, 2. Januar, ... sind auch nur einmal im Jahr und leiten mich nicht dazu an mein Geld quasi in die Luft zu jagen.
Warum den 2.? Muss man da Böllern? Nie mitbekommen
Muss man generell böllern?
Habe mir Far Cry 3 jetzt gekauft. Das sind ja 8.4 GB zum runterladen..
Wie lange hast du gebraucht und voralledem was für eine Leitung hast du?
Ist ja nichts. Hab gestern 110GB runtergeladen (2 Spiele).
Da du soviel Gigabyte hast würde ich einfach mal sagen das es GTAV ist wenn ja, wie viel GB hat das Spiel mittlerweile mit den ganzen Updates oder kann das mir wer anders sagen?