Frag nach
Smalltalk
-
-
Stell die Frage am besten dort OT übersieht man eher bzw ist unübersichtlich
-
Wo denn? Hat ja nix mit Schule zu tun....würde überhaupt eine Firma annehmen? Habe mal bei @XeonHosting gefragt. Warte auf eine Antwort
-
-
Aber mit Berufswahl mehr oder weniger
Brav -
Habs schon woanders gemacht
-
Dieser Moment, wenn du merkst, dass du direkt nach den Ferien 4 Klausuren hast.
Ganz nach dem Schema
[Blockierte Grafik: http://cdn.webfail.com/upl/img/b6a6bb26c04/post2.jpg] -
-
Wir schreiben nach den Ferien Mathe. Ich werde natürlich lernen™.
-
Ich schreibe Ende Januar Human-Computer-Interaction und Internetprogrammierung. Mit HCI habe ich sogar schon angefangen, habe schon knapp 200 von 800 Seiten durchgelesen.
Internetprogrammierung lerne ich, wie gewohnt, einen Tag davor. Dann vergesse ich weniger -
Wie lange hast für die 800 Seiten Zeit gehabt? Und ich dachte ich wäre mit 250 Seiten gut bedient
-
-
Habe gerade ein Angebot bekommen, an Fronleichnam eine 4-tägige Städtereise (nach Hamburg) zu machen.
Das doofe ist, dass ich dann an ein AC/DC Konzert (29. Mai 2016, Zürich Stade de Suisse) gehen möchte, wenn ich Tickets bekomme - Vorverkauf ist am 11. Januar 2016.Was würdet ihr machen? AC/DC oder Hamburg?
-
Du bist noch nicht 18, in Hamburg beginnt der Spaß erst mit der Volljährigkeit richtig. Deshalb, AC/DC Konzert wenn du das gerne hörst.
-
Nach Hamburg kommt man schneller hin als zum AC/DC Konzert
-
-
Rapper Lars Steffens battelt sich mit Dieter Bohlen
Gutes Beispiel für Scheitern des dt. Bildungssystems, auch wenn es vermutlich eh nur geschauspielt ist :'D
-
Also ich wohne in der Schweiz, deswegen komme ich schnell zum AC/DC Konzert.
-
Rapper Lars Steffens battelt sich mit Dieter Bohlen
Gutes Beispiel für Scheitern des dt. Bildungssystems, auch wenn es vermutlich eh nur geschauspielt ist :'D
viel mehr kann man von rtl sowieso nicht erwarten
-
-
Das muss ich haben!!!
BB-8 App-Enabled Droid by Sphero: Amazon.de: Elektronik -
Habe gerade ein Angebot bekommen, an Fronleichnam eine 4-tägige Städtereise (nach Hamburg) zu machen.
Das doofe ist, dass ich dann an ein AC/DC Konzert (29. Mai 2016, Zürich Stade de Suisse) gehen möchte, wenn ich Tickets bekomme - Vorverkauf ist am 11. Januar 2016.Was würdet ihr machen? AC/DC oder Hamburg?
Kommt ganz darauf an, wie gerne du AC/DC magst.
Für ein Konzert einer meiner Lieblingsbands würde ich auf eine Städtereise pfeifen (zumal ich 1km von Hamburg entfernt wohne :c). -
Servus liebe Leude
-
-
Ich persönlich würde nach Hamburg fahren, weil ich nicht so auf AC/DC Konzerte stehe. Wenn du allerdings ein großer Fan von denen bist, dann die Hamburg-Reise vergessen und zum Konzert gehen. Hamburg kann man immer mal am Wochenende oder so besuchen.
-
Die werden vermutlich nicht mehr oft in Deutschland spielen, solltest die Chance nehmen. Eine Kollegin von mir hat auch Karten, fliegen/fahren extra 800km. Aber die Stimmung ist immer super, soll sich lohnen.