Kann mich nicht beklagen, selbst?
Bin grad am Stats auswerten, sind mittlerweile Platz 1-3 in Google und haben bereits 300 Klicks die letzten 2 Wochen alleine durch einen Begriff.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann mich nicht beklagen, selbst?
Bin grad am Stats auswerten, sind mittlerweile Platz 1-3 in Google und haben bereits 300 Klicks die letzten 2 Wochen alleine durch einen Begriff.
joar auch soweit.
Extrem stressig aufm Amt. Durch die ganzen Asylanten bin ich voll ausgelastet und das 8 Stunden fast am Stück.
Kann mich nicht beklagen, selbst?
Wir kommen voran!
Zurecht:P
Hab mal auch ein wenig Propaganda für euch hier gemacht, schaden kann es ja nicht.^^
Wuhu Habe heute nen 128GB USB gefunden :O leider kein 3.0
Dann taugen die 128GB ja nix. Dauert ja ewig bis der gefüllt und geleert ist.
Habe heute nen 128GB USB gefunden :O
Schon erforscht was drauf ist?:P
Geheimdaten der NSA
Medizinische Erkenntnisse zur Krebsvernichtung, zum Weltfrieden, zur Flüchtlingspolitik? Erzähl es uns
Medizinische Erkenntnisse zur Krebsvernichtung, zum Weltfrieden, zur Flüchtlingspolitik?
Ich könnte schwören er hat den geheimen USB-Stick von Hitler gefunden.
Es sind Bilder von einem Mädchen drauf (Nicht wenige, belegen 8.7GB :D)
Du hast einen fremden USB-Stick an deinen Computer angeschlossen?
Ich streame gerade LIVE auf Twitch.tv
http://www.twitch.tv/velafel
Diablo 3, spiele Season mit dem Demonhunter und farme mein Build in einer netten Runde, hoffe auf ein wenig Besuch
Ja, war vllt nicht gerade dass Sinnvollste xD
Aber ich hoffe einfach mal meine 2 Antiviren Programme schützen mich
//EDIT
Außerdem musste der Schulcomputer erst leiden
Es sind Bilder von einem Mädchen drauf (Nicht wenige, belegen 8.7GB :D)
Die Fragen aller Fragen...: Was für Bilder?
Ja, war vllt nicht gerade dass Sinnvollste xD
Aber ich hoffe einfach mal meine 2 Antiviren Programme schützen mich
//EDIT
Außerdem musste der Schulcomputer erst leiden
Nein, die schützen dich nicht.
Karsten Nohl: USB-Geräte aller Typen lassen sich für BadUSB nutzen - Golem.de
Du nutzt also kein Onlinebanking, kein Paypal, kaufst nicht über das Internet ein, hast noch nirgends deine pers. Daten preisgegeben, nutzt kein Facebook, etc.?
Man findet immer was
Man nutzt das Internet, redet aber von Datensicherheit.
Ist ja als würde ich im Knast nach Diamanten suchen.
Man munkelt, dass es Leute geben soll, die ihre Daten trotz der Nutzung des Internets gesichert haben.