Aber wozu lädst du das hoch?
Smalltalk
-
-
Frage ich mich auch.
Denkt man sich nichts dabei, bucht eine Skitour und dann heißt es 3.50 Uhr morgen früh aufstehen wegen Stauaufkommen. Glaube nächstes mal wird wieder selbst gefahren auch wenn das ein top Angebot ist.
-
Damit ich es finde, wenn ich mal z. B. eine Kopie benötige, für z. B. nen AuthCode. Jetzt erzählt mir nicht, dass man das nicht einfordern darf, das weiß ich selbst, aber ich hab keine Lust, jedes Mal das Zeug per Einschreiben zu kriegen, was dann noch paar Tage dauert und wo ich dann eh mit dem Ausweis zur Post muss.
3:50 Uhr aufstehen? Da lohnt sich schlafen ja kaum
-
-
Kann man so fast sagen. Aber etwas schlaf ist immer noch besser wie kein Schlaf.
Schlaflosigkeit ist fürchterlich, haben früher nicht umsonst zwecks Psyche den Leuten Wasser auf den Kopf tropfen lassen im Gefängnis, um sie zum Geständnis zu bringen.
-
kennt jemand ein gutes DMS?
-
Damit ich es finde, wenn ich mal z. B. eine Kopie benötige, für z. B. nen AuthCode. Jetzt erzählt mir nicht, dass man das nicht einfordern darf, das weiß ich selbst, aber ich hab keine Lust, jedes Mal das Zeug per Einschreiben zu kriegen, was dann noch paar Tage dauert und wo ich dann eh mit dem Ausweis zur Post muss.
3:50 Uhr aufstehen? Da lohnt sich schlafen ja kaum
Dann speicher das lokal.
-
-
Damit ich es finde, wenn ich mal z. B. eine Kopie benötige
Da setzt du mal den Rechner neu auf und zack hat sich das mit dem lokal
-
Oder ein Backup auf und zach war es das mit dem online ;p
-
Ergibt irgendwie keinen Sinn lol
-
-
Es kann euch egal sein
-
Na liebe Studis
-
Wieder daheim aus Österreich.
So lob ich mir das
-
-
moinsen
-
Moin um die Uhrzeit ist gut
Werde die Tage noch ein bis zwei Referate uploaden, sind schon in Arbeit
-
Moin ist an keine Tageszeit gebunden.
-
-
Moin ist an keine Tageszeit gebunden.
Immer diese Nordmänner.
-
Pff.
-
Dann halt.... Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde.
-
-
Da ist anscheinend jemand besoffen.
-
Krasse Message.
Und Theorieprüfung heute bestanden