das weiß ich selbst...
Wenn man selbstständig ist und die Einnahmen nachweisen kann geht das auch.
Smalltalk
-
-
Guten Morgen.
Bis 3 wach und 6.50 aufstehen tut gut -
In gewisser Weise hat die Schweiz dadurch, dass sie non-EU ist Vor- und Nachteile.
Würde es alleine wegen der Zinspolitik (relativ unabhängig zu sein) nutzen, aber dafür ist es eben auch viel teurer, kommen ja teilweise zum Einkaufen nach DE (st.).
Glaub mir du hast um einiges mehr Vorteile. Wir haben einfach die bilateralen Verträge, für mich reicht das.
Es ist teurer, aber dafür das Einkommen höher, so gleicht sich das natürlich auch wieder aus. Wenn du an der Grenze wohnst kannst du natürlich über die Grenze gehen und dort einkaufen (spart man einiges an Geld).
Zudem hast du hier auch einiges weniger an Mehrwertsteuer. -
-
AFD, 2. Wahlbeste, ich glaube mein Schwein pfeift. Dann heißt es so schön "Ihr Ausländer seit bei uns erwünscht" und man isst unser Essen, stimmt aber für so eine Partei ab, die zig mal schlimmer als die NPD ist.
Angst vor Flüchtlingen und mehr, gleich AFD wählen. Alles klar.
Bitter, für vieles habe ich Verständnis, aber für sowas absolut nicht.
-
Angst vor Flüchtlingen und mehr, gleich AFD wählen. Alles klar.
Pfff das sind doch nur besorgte Bürger!!1!!1!11 Und die wollen keine Flüchtlinge abknallen, das sagt doch nur die Lügenpresse! Von der Maus rutscht jeder mal ab!!!1!!
-
Häng noch ein paar !!!111!!!!1!! ran sonst klingt deine Aussage irgendwie nicht wirklich glaubwürdig.
-
-
Häng noch ein paar !!!111!!!!1!! ran sonst klingt deine Aussage irgendwie nicht wirklich glaubwürdig.
Die sollte auch nicht glaubwürdig sein, sondern ist absichtlich völlig überzogen. Genau so verteidigen sich die meisten der "besorgten Bürger";-)
/edit: fak, hab das obligatorische ""elf" vergessen. Asche auf mein Haupt!
-
Hab mal so ne Frage an alle...was würdet ihr ein einem Skype Tool feiern?
Programmiere momentan eins und folgende Features sind geplant oder schon vorhanden:
- Spammer
- Broadcast
- Broadcast Spammer
- Group Spammer
- IP Resolver
- Contact Steal (Macht dein Profil [bis auch den Namen] identisch mit dem von dir gewünschten)
- Einige Features um deine Optionen zu verändern -
Gibt eh nicht viel mehr was man rausholen könnte. Resolver ist gut.
-
-
Doch, wenn man mir Ideen schreibt bestimmt xD
-
Arschloch-Detektor? Das sollte gleich erkennen im Voraus, ob dich jemand abziehen will
-
Den hab ich schon ab Werk integriert.
-
-
Arschlock Detektor? Wtf
Außerdem ist dass Dingen in der Beta kostenlos. Muss aber noch gesetzlich Regeln ob es OK ist die Daten zu speichern wenn dieses in der AGB steht (Ohne AGB darf dieses nämlich nur bei kostenpflichtigen Tools gespeichert werden) -
(Ohne AGB darf dieses nämlich nur bei kostenpflichtigen Tools gespeichert werden)
seems legit
Das muss so oder so irgendwie in der AGB vermerkt werden. Der Kunde muss ja wissen was mit den Daten passiert.:P
Und ohne AGB bei kostenpflichtigen Tools...merkste selbst
-
So, WaKü drin und selbst bei synthetischem Stresstest max. 44°C auf der CPU.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/617154725046259713/0Q6wAtu0.png] -
-
Man ist das ne kakwoche brauche Ferien
-
Hab Urlaub, letzter Tag morgen
-
Ich muss Montag auch wieder los
1 Woche Urlaub ist echt zuwenig. -
-
Hab Urlaub, letzter Tag morgen
Ich hab erst in 2 Wochen Urlaub. Wobei das bei mir reine Überzeit wird.
-
morgen noch Schule, dann Ferien xD und muss noch eine Bewerbung für ein Praktikum schreiben (Eine Partnerfirma unserer Schule kam heute zu uns und hat sich bissle vorgestellt) und dann geht wahr. nächste woche mein Hosting online, ich hab vieeel zu wenig Zeit...