Doch das tust du. Aber aus einer Folge wird meist ca. eine halbe Staffel.
Smalltalk
-
-
Was Breaking Bad an geht, kann ich nicht mitreden.
Ist nicht mein Interessengebiet.
Bin ein Dokumentationsfreak . -
-
-
Haha ist selbst bei mir schon so
-
Leute schauen Dokumentationen, lesen Bücher, werden durch die Bücher oder durch Serien traurig aufgrund des Endes und emotional.
Azure spielt The Walking Dead auf der PlayStation und heult am Ende, als wäre er der Schauspieler.
-
TWD ist immer gut
Mag Doku`s nicht so, aber am Sonntag soll auf n-tv gegen 22 uhr Human - Die Menschheit kommen und die Vorschau war echt klasse und interessant
-
-
Jemand Lust auf FIFA 16 Koop auf der PS4?
-
Leute schauen Dokumentationen, lesen Bücher, werden durch die Bücher oder durch Serien traurig aufgrund des Endes und emotional.
Azure spielt The Walking Dead auf der PlayStation und heult am Ende, als wäre er der Schauspieler.
Du hast mich durchschaut , Dokus und Bücher sind meine Welt.
Games nur als LP. Habe vor Jahren mal Phantasy Star Universe gespielt, das Spiel war recht spannend. Heute komme ich kaum zum Zocken.TWD ist immer gut
Mag Doku`s nicht so, aber am Sonntag soll auf n-tv gegen 22 uhr Human - Die Menschheit kommen und die Vorschau war echt klasse und interessant
Schau dir die Doku ruhig an. n-tv hat des öfteren spannende Dokus im Programm. Das ZDF lohnt sich Sonntags von 19.30-20.15 je nach Thema druchaus auch.
-
-
-
Also ich kann mit den Coins nichts anfangen mehr als Teamler
Und mit meinen 1320 Coins bin ich reich ohne Ende! - Verkaufe 1320 Coins für 1320€!!!
-
Erstmal etwas Stargate SG1 schauen.
-
Stargate SG1
Oh! Wie ich Stargate liebe! Ich finde es einfach klasse!
Kommt das etwa wieder im TV?
-
-
Ne, hab alle Staffeln da von SG1, Atlantis und Universe. Wobei Universe und doch eher unfertiges Ende fand und wohl leider nicht mehr weiterproduziert wird, außer einer der Milliärde schaut sich das an, fand es toll und lässt Geld regnen.
-
Verdammt. Hab noch nie davor solche Serien gesehen eigentlich immer nur Spielfilme aber bin jetzt bei 3h Breaking Bad und wird heute noch ein langer Abend. Ist echt verdammt gut gespielt und ich lerne nebenbei Englisch und Chemie
-
Zum Thema gut gespielt: Guckt euch Hannibal (die Serie) an.
-
-
Ich Mann but Stargate empfehlen. Angefangen bei SG1, über Atlantis bis hin zu Universe. Top Serie. Hab gleich Staffel 1 von SG1 zum geschätzt 5. mal geschaut. Einfach geil.
Morgen geht der Arbeitsvertrag fürs Praktikum (mit anschließender Thesis) raus.
-
Ueber was schreibst du deine Thesis, wenn man fragen darf?
-
Steht noch nicht fest. Ist noch zu lange hin, die Deadlines der Projekte sind entsprechend deutlich kürzer. Sehr wahrscheinlich aber im Bereich Java Enterprise Entwicklung.
-
-
@fnL was versteht man unter Enterprise Entwicklung? Oder ist damit halt einfach Java gemeint? Bin derzeit auch noch am Überlegen entweder Java zu lernen (abgesehen davon das ich es in der Schule lernen (dieses Schuljahr angefangen und sind gerade mal bei Arrays, OOB kommt erst nächstes Jahr -.-)) oder C++ (mit C++ man ich Module für NodeJS schreiben, womit ich sogut wie fast alles in JavaScript programmieren kann), letztendlich brauch ich sowieso beide xD aber jemand Gründe zuerst Java zu lernen?
-
@Defkil
JavaEE (früher auch J2EE)
In meinem Fall entwickele ich aktuell Portalanwendungen unter Nutzung des Spring Frameworks. Die Anwendungen werden für eine uPortal Anwendung geschrieben und auf einem JBoss Server deployed.
Im Unternehmensumfeld wird Java sehr stark genutzt. Wenn man nicht gerade auf der obersten Schicht (heutzutage sehr stark Web) bzw. der absolut untersten Schicht (C, C++. Systemnah) kommt man sehr oft mit Java, im speziellen JavaEE in Kontakt, auch wenn das auf Plattformen wie z.B. heise gerne in den Kommentaren geleugnet wird und Java verteufelt wird.Wenn ich nicht gerade die absolut beste Performance brauche, dann kann ich eigentlich fast immer zu Java greifen. Durch die JVM verliert man halt hier und da schon deutlich Performance. Den GC kann man kaum steuern, wenn der bei einer performancekritischen Anwendung (beispielsweise Fahrassistenzsysteme oder medizinische Anwendungen) unvorhergesehen plötzlich reinknallen würde wäre das nicht so toll. Deshalb setzt man in solchen Feldern halt eher z.B. C (ggf. C++) ein, obwohl auch da nicht alles Gold ist was glänzt. Die Performance kauft man sich nämlich teuer gegen Codelesbarkeit (zumindest meiner Meinung nach), Bequemlichkeit, etc. ein.
Mit Java hast du halt oft den "It just works"-Effekt, während die bei C(++) da hin und wieder selbst Hand anlegen musst oder eben auf 3rd Party Implementierungen zurückgreifen musst. Dafür hast du bei C++ wieder mehr Möglichkeiten, wenn man da an Zeiger, Zeigerarithmetik, Erweiterbarkeit (z.B. Operatoren Überladen) denkt.
Die Entscheidung liegt bei dir.