Als Schüler hab ich mir auch am liebsten 2x jährlich jeweils 6 Monate Ferien gewünscht.
Heute wüsste ich nicht mal was ich in der Zeit (ohne viel Geld) anfangen könnte. Wenn ich Urlaub habe ists schön, braucht der Körper, aber kann nicht ewig rumsitzen, nach einer Zeit wirds langweilig und man will doch wieder arbeiten etc.
Smalltalk
-
-
Also ich als Arbeiter...
Mir würde 2x 6 monatiger Urlaub im Jahr mehr passen als alles andere.. -
Also ich als Arbeiter...
Mir würde 2x 6 monatiger Urlaub im Jahr mehr passen als alles andere..Klingt gut, bin dabei
-
-
Als Schüler hab ich mir auch am liebsten 2x jährlich jeweils 6 Monate Ferien gewünscht.
Heute wüsste ich nicht mal was ich in der Zeit (ohne viel Geld) anfangen könnte. Wenn ich Urlaub habe ists schön, braucht der Körper, aber kann nicht ewig rumsitzen, nach einer Zeit wirds langweilig und man will doch wieder arbeiten etc.Hast recht, Schakon.
Mir langen 2 Wochen schon. 2x6 Monate? Da komme ich nach drei Wochen darauf meine Tage selbst zu strukturienen, damit mir nicht zu langweilig wird.
Ich genieße meine freie Zeit auch, aber es sollte nicht zu viel sein. -
Nach dem heutigen Tag brauche ich einfach Ferien... Strand.. Meine Ruhe und einen Mochito... 4 Stunden Prüfung
-
Nach dem heutigen Tag brauche ich einfach Ferien... Strand.. Meine Ruhe und einen Mochito... 4 Stunden Prüfung
4 h Prüfung?! das grenzt ja schon an Folter. Dir sei viel Erholung gegönnt. die Prüfungsphasen waren für mich auch immer der Horror.
-
-
Das Schülerforum hat für dich eine Reise nach Malediven, One way Ticket, 5 Sterne Hotel inklusive für 2 Wochen gebucht, ganz gratis!
-
Geht auf Betriebs ähmm... Forenkosten
-
So jetzt ist das Projekt Führerschein in Angriff genommen
-
-
Dann mal viel Glück.
Schon ein wenig geübt? -
Drücke die Daumen.
-
-
-
1. Lektion: In jedem BMW ab 5er und drüber gibt es unter dem Handschuhfach DIN weiteres, verstecktes Fach. Darin befindet sich die bordeigene StVo:
ZitatIch hab immer Recht.
-
Da bin ich mal Gespannt wie das Aussieht, da es ja auch am Freitag bei mir Regnen soll.Vor allem wie unser Auto danach wieder Aussieht
-
Da bin ich mal Gespannt wie das Aussieht, da es ja auch am Freitag bei mir Regnen soll.Vor allem wie unser Auto danach wieder Aussieht
Wird schon nicht so schlimm werden. Zur not einfach in die nächste Waschstraße und das Auto waschen. Vorausgesetzt dein Dienstplan macht das mit.
-
-
1 Woche gefahren und schon den ersten Unfall, die Saison fängt ja toll an...
-
Hatte ich letzten Samstag auch fast.War gegen Abend Unterwegs und mich hat kurz nach dem Kreisverkehr ein Schwarzer Audi nur ganz knapp überholt, und macht dann noch Absichtlich komische Fahrmanöver vor mir und Notbremsungenaus Spaß.Ich war mit meiner Freundin und musste so stark bremsen sonst wären wir voll drauf gefahren.Ich hatte Glück das mit der Hintern nicht Weggerutscht ist.
-
Bin diese Saison unfallfrei trotz paar knappen Sprüngen. Seit es mich gelegt hatte geh ichs bisschen vorsichtiger an
Ist viel passiert? -
-
Hatte ich letzten Samstag auch fast.War gegen Abend Unterwegs und mich hat kurz nach dem Kreisverkehr ein Schwarzer Audi nur ganz knapp überholt, und macht dann noch Absichtlich komische Fahrmanöver vor mir und Notbremsungenaus Spaß.Ich war mit meiner Freundin und musste so stark bremsen sonst wären wir voll drauf gefahren.Ich hatte Glück das mit der Hintern nicht Weggerutscht ist.
Solche Esel kenne ich auch, werde ich am Montag wieder auf der Straße treffen
1 Woche gefahren und schon den ersten Unfall, die Saison fängt ja toll an...
Das macht echt keinen Spaß, ich hoffe dir ist nichts passiert.
-
Bin diese Saison unfallfrei trotz paar knappen Sprüngen. Seit es mich gelegt hatte geh ichs bisschen vorsichtiger an
Ist viel passiert?Dank den Schützern am Motorrad ist es einigermassen i.O. Trotzdem ist die Seite völlig verkratzt.
Ausrüstung hat an den Seiten einige Kratzer. Dank der Schutzausrüstung nur leichte Schmerzen, sonst ist noch alles dran...