Freut mich, dass dir kaum etwas passiert ist.
Smalltalk
-
-
Seit meinem Sturz und Nähaufenthalt im KH fahr ich auch nur noch Vollmontur, die Erfahrung muss jeder mal gemacht haben finde ich. Ist wichtig, gut im Sommer Kurzstrecken eher selten (nur Schutzjacke) aber bei Touren, etc. muss es einfach sein.
-
noch alles dran
Das ist das wichtigste. Lieber Ritterrüstung tragen als ohne Arm fahren.
-
-
Das stimmt. Gott sei Dank hatte er ja schutzausrüstung an. Immer diese Leute, die diese Ausrüstung nicht ernst nehmen. Ein Anlauf gegen einer Stange oder irgendwas anderem tut ja schon weh, aber Hauptsache mit einem Motorrad ohne schutzausrüstung fahren.
@DavidH Hast du Schuld am Unfall? Bzw wie ist es denn passiert?
-
Kann mir wer was zu Essen holen?
-
Lieferando kann!
-
-
@DavidH Hast du Schuld am Unfall? Bzw wie ist es denn passiert?Die Strasse ist Schuld :p
War nass und ich bin in die Kurve gefahren (alle Motorradfahrer wissen wie schnell man ausrutscht (neuer Beton!)). Wohl ein Millimeter zu viel in die Kurve "gelegen" und schon hat es mir das Motorrad weggeschliffen.
-
Die Straße macht immer Faxen.
Immer am provozieren ... -
zu viel in die Kurve "gelegen" und schon hat es mir das Motorrad weggeschliffen.
War wenigstens gleich jemand zur Stelle um beim aufrichten zu helfen? Oder ganz allein auf der nassen Straße gewesen?
Irgendein Büchsenfahrer ist doch sicher angehalten oder? -
-
War wenigstens gleich jemand zur Stelle um beim aufrichten zu helfen? Oder ganz allein auf der nassen Straße gewesen?Irgendein Büchsenfahrer ist doch sicher angehalten oder?
Ja, auch ein junger Motorradfahrer in 'ner Blechbüchse :p
Die guten 200kg hätte ich in der Kurve (-> Steigung) niemals alleine aufgehoben... -
Touren fährt man auch nicht wenns regnet.
Mich hats mal im Kreisverkehr gelegt mit Stollenreifen ist Grip gleich 0,0 selbst bei 20kmh und minimal kurvenlage -
Ich bin auch keine Tour gefahren, sondern von der Uni nach Hause gekommen. Und da fahr ich bei jedem Wetter.
-
-
Ich bin auch keine Tour gefahren, sondern von der Uni nach Hause gekommen. Und da fahr ich bei jedem Wetter.
Also ich gehe nur zur Schule, wenn es nicht regnet/schneit/nieselt o.ä was mich gefährden könnte!
-
Also ich gehe nur zur Schule, wenn es nicht regnet/schneit/nieselt o.ä was mich gefährden könnte!
Und wie erklärst du das dann dem Prof oder deinem Abteilungsleiter wenn du nicht kommst weil es regnet,schneit oder nieselt?
Bei uns kann die Welt untergehen und nichts fahren, wir haben trotzdem Sorge zu tragen pünktlich zu kommen.EDIT: Realschule --> Lehrer / Direktor
-
Und wie erklärst du das dann dem Prof
Lol, welchen Prof. interessiert es ob ein Student kommt oder nicht?
Ist es eine Pflichtveranstaltung bekommt er das Geld dafür auch ohne das jemand kommt (sogar ohne das sich jemand anmeldet).
Ist es ein WPF müssen sich nur genug Leute für die Veranstaltung anmelden, dann bekommt der Dozent auch sein Geld ohne dass jemand kommt.Auf der Arbeit ja, in der Uni/Hochschule juckt das aber niemanden ob jemand kommt oder nicht. Ist es eine Pflichtveranstaltung bekommt derjenige ein "nicht anwesend" und fertig ist der Lack.
-
-
Uni/Hochschule juckt das aber niemanden
Natürlich juckt das da niemanden. War ein Fehler meinerseits...das Prof ist da irgendwie im Kopf gehangen und rein gerutscht.
Sonst wird aber überall auf die Finger geschaut. Sei es Chef,Lehrer oder Abteilungsleiter.
-
Und wie erklärst du das dann dem Prof oder deinem Abteilungsleiter wenn du nicht kommst weil es regnet,schneit oder nieselt?Bei uns kann die Welt untergehen und nichts fahren, wir haben trotzdem Sorge zu tragen pünktlich zu kommen.
EDIT: Realschule --> Lehrer / Direktor
Schnappst dir (im eigentlichen Falle statt Prof) den Lehrer, stellst ihn vor dein Motorrad, lässt das Motorrad auf den Lehrer fallen.
Mal schauen, ob er die 200kg alleine hochkriegt. -
Und wie erklärst du das dann dem Prof oder deinem Abteilungsleiter wenn du nicht kommst weil es regnet,schneit oder nieselt?Bei uns kann die Welt untergehen und nichts fahren, wir haben trotzdem Sorge zu tragen pünktlich zu kommen.
EDIT: Realschule --> Lehrer / Direktor
Dat war n Joke
-
-
Und wie wars wochenende? Zu kurz?
-
Wie jedes Wochenende, viel zu kurz