Und meine Preise sind irgendwie zu teuer
Smalltalk
-
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Habe es mir eben geholt, allerdings macht das so irgendwie noch keinen Sinn. 100 Coins sind zu wenig, vielleicht sollte man Premium ganz weglassen? Das könnte so nur zu Spam führen.
Ja, das stimmt schon.
Aber Sinn macht es im Endeffekt auch, wir möchten User belohnen, die eben oft hilfreiche Tipps/Hilfen usw. geben und besonders am Anfang braucht man viele Beiträge, keiner schaut in ein leeres Forum, der Mensch ist ein Herdentier.@Vakarian Bei dir im Forum kann man sich nach ca einem Jahr mal nen Monat Premium gönnen
Werde es eventuell abändern, dass man weniger pro Post bekommt, aber die Preise bleiben ca. gleich. User die von anfang an dabei sind werden eventuell im Verlauf weiterhin Premium erhalten, wenn sie dem Forum "treu" bleiben, quasi als Belohnung.
-
Jetzt gibt's erstmal Tatort. Liebe so Krimizeug und ist meistens ganz geil gemacht.
Was macht ihr heut noch so? Brav lernen? -
-
Oke =D
-
@Vakarian Bei dir im Forum kann man sich nach ca einem Jahr mal nen Monat Premium gönnen
Werde mich die Tage mal bei machen und die Preise ändern.
-
Moin!
-
-
Morgen.
Noch Krawatte neu binden dann ab in die Arbeit. -
Guten Morgen,
viel Spaß bei der Arbeit, ich genieße meinen freien Tag. Ich denke aber an dich Schakon -
Danke, danke. Dafür hab ich nächsten Montag
-
-
Danke, danke. Dafür hab ich nächsten Montag
Wie lange hast Du denn heute?
-
Heut nur 16.30 dafür Mittwoch wg Vertriebsbesprechung 19 Uhr und Donnerstag auch 18 Uhr
-
Guten Tag an alle
//
Gerade erst von der Schule und direkt kommen mir krasse Narichten in die Augen o_O
-
-
Habe heute und morgen frei "freu"
-
Weihnachten rum ist sowieso immer ganz cool. Mit 3 Urlaubstagen frei vom 24.12-04.01.
Muss mir jetzt schonmal alle Brückentage für 2016 raussuchen haha
-
Über Weihnachten bis hin zu Neujahr sitze ich ca 3 von 8 Stunden nur rum.
-
-
Schreibe immer d0c statt doc bin das so gewöhnt. Warum haben die eig dicht gemacht? Razzia?
-
Warum haben die eig dicht gemacht? Razzia?
Wenn du von der Razzia wegen dem Terrorismus in Frankreich (Paris) sprichst, dann war da eine Razzia, ja.
-
Da sowieso.
Aber meinte in einem ex-nulled Forum. Haben gecrackte Softwares/Skripts/... kostenlos zum Download angeboten und waren ständig für paar Wochen offline weil die Server beschlagnahmt wurden oder whatever. -
-
Ahhh, dann war ich mal wieder beim ganz falschen Thema. Aber hätte ja sein können, das du davon redest.
-