Mein Profil betrachten
Smalltalk
-
-
Das Design ist zwar nett gemeint, sieht aber nicht wirklich so nett aus.
-
-
-
Guten Morgen an alle
-
Das Design sieht schon gut aus, allerdings sind manchmal Fehler drin, oder das unbeabsichtigt gewollt.
(siehe Anhang)
-
Das Design sieht schon gut aus, allerdings sind manchmal Fehler drin, oder das unbeabsichtigt gewollt.
(siehe Anhang)
Stimmt, das ist mir auch nicht aufgefallen, beim Absenden steht das aber auch in Weiß
-
-
Ja genau, davon wollte ich jetzt aber extra kein Screenshot machen.
-
Morgen
-
Morgen
-
-
Moin. War eigentlich beabsichtigt damit man nicht auf Thema erstellen kommt. Änder es aber gleich mal ab. Problem ist nur, dass dann die Schriftzüge bei Einstellungen etc. ohne Hover schlecht lesbar sind.
-
-
Moin, na was macht ihr so?
-
-
Und was macht ihr um diese Uhrzeit noch?
Ich habe noch ne Runde entwickelt und du? -
Ich habe noch ne Runde entwickelt und du?
Rocket League
-
-
-
Rocket League
Nice Wollte mir das auch mal kaufen, war mir aber zu teuer@Zitrus
Was denn so schönes?
Etwas Nettes in Python (hat was mit M2 zu tun ) und ein wenig an meiner kleinen App Meine App ist auf dem Weg ein Zeitplanungsapp zu werden, das meiste funktioniert schon, mal gucken, wann ich sie 100% fertig bekomme -
Zu teuer? Och komm, kostet gerade nur 14€
-
Zu teuer? Och komm, kostet gerade nur 14€
Ja, aber das sind immer noch 14€ zu viel Ich brauche mein Geld nämlich gerade für andere Dinge Aber bin trotzdem am überlegen, ob ich es mir kaufen soll -
-
Weihnachtszeit ist ne teure Zeit.
Aber auch eine schöne.Kannst dir zum 1. Advent schon mal die 14€ gönnen
-
Weihnachtszeit ist ne teure Zeit.
Aber auch eine schöne.Kannst dir zum 1. Advent schon mal die 14€ gönnen
Oh ja, das stimmt, die Geschenke, der Glühwein, das Essen auf dem Weihnachtsmarkt...Eigentlich ja, aber irgendwie auch nein, ich bin so unentschlossen