Mal eine Frage an die Leute die noch zur Schule gehen und Informatik als Fach haben, was macht ihr da so?
Smalltalk
-
-
-
JamesX...Scratch und ich hasse es
-
-
Mal eine Frage an die Leute die noch zur Schule gehen und Informatik als Fach haben, was macht ihr da so?
Ich hatte Informatik in der 8./9. Klasse, ist nun etwas her, aber wir haben damals HTML, ein wenig Java und Crypten bzw. Decrypten, sowie das Programmieren von Bewegungsabläufen einer Schildkröte, leider ist mir der Name hier bei entfallen.
~Grüße
-
Diese Woche gehe ich auf die Beerdigung meiner Oma, und du?
Das tut mir Leid! Sei tapfer und bleibe stark!
@jacboy
Glückwunsch zum Geburtstag!Und was macht ihr an einen langweiligen Dienstagabend so?
-
Danke. Das brauche ich auch
-
-
Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke Hat hier jemand von euch ein iPhone / iPod touch?
-
Ja, iPhone 6. Seit sich mein Samsung nur noch aufgehängt hatte bin ich seit dem 4S+5 zu Apple gewechselt.
Wegen? -
Ich habe bald eine App fertig für einen internen Beta-Test Wisst ihr, was die unnötigste Funktion im WBB ist? Dass das Flood-Control in der Standardeinstellung auf 30 Sekunden gestellt ist... -.-
-
-
Kann ich gerne machen, habe aber keinen Jailbreak o.ä.
Habe es auf 20 gesetzt für 10 müsstest du Premium werden -
Würde dann über TestFlight laufen, ist aber auf deutsche Nutzer begrenzt. Wer sich aktiv beteiligt, kriegt die App später kostenlos.
Ich finde die Restriktionen für normale Nutzer total unnötig, vor allem bei so essentiellen wie den Beiträgen pro MinuteIch schreib halt sehr schnell :DD
-
Mir ist das nie aufgefallen o_O
-
-
Ich stoße da immer wieder an die Grenze....
-
Würde dann über TestFlight laufen, ist aber auf deutsche Nutzer begrenzt. Wer sich aktiv beteiligt, kriegt die App später kostenlos.
Ich finde die Restriktionen für normale Nutzer total unnötig, vor allem bei so essentiellen wie den Beiträgen pro MinuteIch schreib halt sehr schnell :DD
Schreib mir mal via PN um was genau es sich handelt.
Werde es aber eher morgen oder übermorgen erst schaffen, update gerade von Windows 7 auf 10 und wollte danach komplett alles neu aufsetzen.
-
Das wird noch mindestens eine Woche dauern, bis die Beta fertig ist - daher kein Stress Du musts übrigens kein Upgrade mehr machen, du kannst auch direkt neu aufsetzen und beim Installieren von Windows 10 einfach den Lizenzschlüssel von Windows 7 eingeben - die funktionieren seit dem November-Update auch direkt: Windows 10-Aktivierung - Windows-Hilfe
Aktuell behandeln wir wohl verschiedene Büroformen (ich hab gerade gefragt). Bin meistens geistig wo anders, das langweilt mich sehr...
-
-
Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten und Silvester. Wie schnell ein ganzes Jahr vorbei sein kann. Unglaublich.
-
Morgen. Ja, ging echt schnell jetzt.
Noch 4 Wochen bis Neujahr. -
Ich stoße da immer wieder an die Grenze....
Ich auch ;D -
-
Guten Morgen
Irgendwer Lust auf nen neuen (meinen alten) PC
►► GAMING PC - AMD FX 8350 4 ghz - MSI NVIDIA GTX 770 - 16 GB RAM - 2 TB HDD | eBay
Lg
Max -
Guten Morgen
Irgendwer Lust auf nen neuen (meinen alten) PC
►► GAMING PC - AMD FX 8350 4 ghz - MSI NVIDIA GTX 770 - 16 GB RAM - 2 TB HDD | eBay
Lg
Max
Nettes Angebot, aber ich habe mir gerade meinen selber umgerüstet