Danke
Was hast du den verbaut?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke
Was hast du den verbaut?
Legs mir den zur Seite? Dann nehm ich den wohl
Würde ich öfter am PC sein (können) würd ich direkt mitbieten.
Meiner ist ca. 3-4 Jahre alt war aber nen günstiger und brauch vom Starten bis zum bereit sein knapp 5 Minuten.
Ich würd auch wohl meinen Laptop geben hat neu 800 gekostet und gebraucht hab ich den nie gesehen
Irgendwie kommt bei mir seit zwei Jahren keine richtige Weihnachtsstimmung mehr auf.
Diese triste Jahreszeit macht einem jetzt zu schaffen :s
Danke, kein Interesse - ich kaufe mir um Heilig Abend herum ein neues MacBook
Irgendwie kommt bei mir seit zwei Jahren keine richtige Weihnachtsstimmung mehr auf.
Same here.
Du hast Polizei?
Du Pol1z1stens0hn!
Wir haben Polizei!
Ich nicht haben Polizei
Guten Abend
Aböönd
=> EDIT:
Zitat von jacboyIhr müsst meinen Humor noch kennen lernen
Nein, du musst einfach lernen deinen Humor besser preis zu geben.
Hab gerade einen Whatsappbug.
Kann in allen Gruppen posten bis auf einer sobald ich was schreibe kommt diese Uhr.
"Bei manchen WA-Versionen gibt es momentan eine Störung, weshalb der Nachrichten-Versand in Gruppen-Chats nicht möglich ist. Dies betrifft nur Nutzer der IOS Versionen. Wann die Störung behoben sein wird ist derzeit noch nicht klar"
Klingt schön
Ha, wie schön. Ich habe Android und da ist der Bug nicht.
Hab gerade einen Whatsappbug.
Kann in allen Gruppen posten bis auf einer sobald ich was schreibe kommt diese Uhr.
"Bei manchen WA-Versionen gibt es momentan eine Störung, weshalb der Nachrichten-Versand in Gruppen-Chats nicht möglich ist. Dies betrifft nur Nutzer der IOS Versionen. Wann die Störung behoben sein wird ist derzeit noch nicht klar"
Klingt schön
Zum Glück habe ich Android
Ist ja nicht bei allen Geräten.
Das macht das ganze auch nicht mehr besser
Android bleibt nunmal Android und iOS bleibt iOS. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Kann ich weder bei iOS 8.4.1, 9.1.0 oder 9.2.0 Beta 4 reproduzieren.
Kann ich weder bei iOS 8.4.1, 9.1.0 oder 9.2.0 Beta 4 reproduzieren.
Ist ja auch nur bei manchen Geräten so ;D
Liegt wohl daran das Zuckerberg mich gesperrt hat weil ich zu wenig Informationen preisgebe
Liegt wohl daran das Zuckerberg mich gesperrt hat weil ich zu wenig Informationen preisgebe
Er will doch auch nur Geld verdienen