Wobei er ja laut Medien 99% seiner Vermögens (45 Milliarden) spenden will. Wenn das wirklich eintritt dann Respekt, kann auch mit dem 1% noch gut leben und verdient ja fortlaufend.
Smalltalk
-
-
Als wenn ihm 45 Milliarden jucken. Am Anfang sieht sein Konto zwar "leer" aus, aber das dauert nicht lange bis er wieder Millionen / Milliarden hat.
Er hat ja auch andere Sorgen als Geld, z.B. seine neugeborene Tochter Max.
-
Kann ich schon verstehen, dass er seiner Tochter eine bessere Welt geben möchte. Find ich auch gut, dass die beiden das so machen...45 Milliarden jucken ihn ganz bestimmt, aber er weiß ganz genau, dass es gut ist.
-
-
Ach.. Ich meinte das eher in dem Sinne das er nicht lange braucht um seine erste neue Million wieder auf dem Konto hat.
-
Ich weiß
-
Wobei er ja laut Medien 99% seiner Vermögens (45 Milliarden) spenden will. Wenn das wirklich eintritt dann Respekt, kann auch mit dem 1% noch gut leben und verdient ja fortlaufend.
Sehe ich auch so. -
-
Ach.. Ich meinte das eher in dem Sinne das er nicht lange braucht um seine erste neue Million wieder auf dem Konto hat.
Die erste Million ist die schwerste Million.
Das Zitat ist einfach so treffend. Wenn es einmal läuft und die Firma aufstrebend ist sieht es oft gut aus. -
Zum Glück habe ich Android
Zum Glück habe ich Polizei!
-
Wir haben Polizei!
-
-
Und Panzer und P99
-
Mein Gott Walther!
-
Ich habe auch Polizei.
-
-
Du hast Muskelottos mit Buttlerfyls..
-
Ich versteh das nicht mit "Ich hab Polizei" oder "Wir haben Polizei" ist das wieder so ein Lied oder was? xD
-
Sei Froh, du bist nicht der einzige.
-
-
Ich versteh das nicht mit "Ich hab Polizei" oder "Wir haben Polizei" ist das wieder so ein Lied oder was? xD
Sei Froh, du bist nicht der einzige.
-
Alles klar, bin nun einer von euch.
Wir haben Polizei!!
-
Das ist ja mal geil
-
-
Alles klar, bin nun einer von euch.
Wir haben Polizei!!
Das ist ja mal geil
Willkommen im Club -