Hatte mir sogar überlegt Polizist zu werden aber dann im Endeffekt gesehen das es viel zu viel formelle Sachen sind.
Nicht wie in Filmen Verbrechen aufklären peng peng sondern schreib schreib
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte mir sogar überlegt Polizist zu werden aber dann im Endeffekt gesehen das es viel zu viel formelle Sachen sind.
Anzeige kam rein.
Hatte mir sogar überlegt Polizist zu werden aber dann im Endeffekt gesehen das es viel zu viel formelle Sachen sind.
Der deutsche Polizist ist der einfachste
Ich hab Polizei!
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/029.jpg]
[Blockierte Grafik: http://alpha.rlp.de/files/rlp/grundbildung-rlp/LOGO_RAUS_Farbe_web.jpg]
Nabend
nabend was geht so bei euch?
Ganz gut und selber?
Bin natürlich grad am lernen.
Ich gucke meine Serie endlich mal weiter - Erledige nebenbei noch ein paar Jahresabrechnungen
Guten Tag an alle
Morgen wieder schule :x
Morgen ein freier Tag
Morgen geh ich im Rahmen von Mitmachen Ehrensache arbeiten
Vorbildlich. Will mich nicht loben aber war heute auch im Asylantenheim. Hatte erst bedenken mein Zeug auszuleihen aber hab alles zurück und die hatten nen riesen Spaß.
Sind eigentlich echt ganz chillig da.
Habs euch doch gesagt, Leute!
Hast ja auch fleißig gespart. Klappt übrigends.
Habs euch doch gesagt, Leute!
Muss ich auch noch machen
Keine 5min Pause übern ganzen Tag und direkt weiter zur Betriebsfeier. Lang nimmer so ko gewesen.
Keine 5min Pause übern ganzen Tag und direkt weiter zur Betriebsfeier. Lang nimmer so ko gewesen.
Oh Aber immerhin ist es jetzt vorbei, oder?