Hehe Ist aber auch eine Ernste frage
Ich finde die Seiten sind immer interessante Projekten und ermöglichen meist Schlüsse auf das Verhalten bestimmter Communitys, weshalb ich die Seite ganz gut finde
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHehe Ist aber auch eine Ernste frage
Ich finde die Seiten sind immer interessante Projekten und ermöglichen meist Schlüsse auf das Verhalten bestimmter Communitys, weshalb ich die Seite ganz gut finde
wer will kann mal unseren neuen Stil testen, ist aber noch in Entwicklung und der alte bleibt selbstverständlich auch schueler-forum.com/styleID=16
Sieht sehr sehr cool aus! Mir würde aber noch mehr gefallen, wenn die Tool Box Rechts kleiner wird
Sieht ziemlich gut aus.
Überlegen gerade das wir oben (blaue balken) wie beim alten auch Nachrichten, Einstelungen etc. anzeigen lassen oder die moderne Box lassen.
Aber denke viele werden mit der nicht ganz klar kommen am Anfang
Überlegen gerade das wir oben (blaue balken) wie beim alten auch Nachrichten, Einstelungen etc. anzeigen lassen oder die moderne Box lassen.
Aber denke viele werden mit der nicht ganz klar kommen am Anfang
Also ich finde das die bleiben sollte, aber irgendwie wird die bei mir auch nicht richtig angezeigt. Ich kenne das Design im Allgemeinen und normalerweiße müsste in der Box auch der eigene Avatar angezeigt werden etc.
Stimmt. Hatte mich auch schon gewundert, muss ich mal schauen.
//e: Geht
Sieht top aus
Sehe ich genau so!
Was heißt denn hier, dass er sich noch in Entwicklung befindet? Den hat Tom schon seit Ewigkeiten im Verkauf...glaube seit Dezember 2013
In der Anpassungsentwicklung
Der neue Style sieht nicht schlecht aus
Freut uns zu hören.
Kundenumfrage ohne Kunden direkt vor Ort ist doch schwerer als Gedacht.
Freut uns zu hören.
Kundenumfrage ohne Kunden direkt vor Ort ist doch schwerer als Gedacht.
Soll vorkommen, habe ich gehört
Kennt jemand ein kleines Template? (Website)
Man soll eine von mehreren Möglichkeiten Ankreuzen und es sollte eine Textbox vorhanden sein.
(Am besten Modern)
Mfg
Flo
Könntest dir mal:
Online-Umfrage
NETQ Pläne und Preise | NETQ
ansehen. Sollte auch problemlos integrierbar sein auf der HP, nur halt eine bestimme Umfrageanzahl (100/20).
Ist zwar nicht ganz dass was ich suche, aber danke
Mit russischen Buchstaben kann man ganz viele coole Wörter machen:
Шiснsег
Томате
Ваиаие
Шагпатюп
Mit russischen Buchstaben kann man ganz viele coole Wörter machen:
Шiснsег
Томате
Ваиаие
Шагпатюп
Jeah