Danke, ebenfalls!
Smalltalk
-
-
Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage mit euren Freunden, mit eurer Familie! :=)
-
Frohe Weihnachten
-
-
War eine Zeit lang nicht mehr da, ist viel passiert. Ich war am Samstag im neuen Star Wars-Film, mir hat er gefallen, spoilern werde ich nicht
Ich besorge jetzt noch schnell eine CD für meine Mutter, denn das Paket scheint nicht rechtzeitig zu kommen.
Was macht ihr heute noch so?
-
War eine Zeit lang nicht mehr da, ist viel passiert. Ich war am Samstag im neuen Star Wars-Film, mir hat er gefallen, spoilern werde ich nicht
Ich besorge jetzt noch schnell eine CD für meine Mutter, denn das Paket scheint nicht rechtzeitig zu kommen.
Was macht ihr heute noch so?
Willkommen zurückIch bin gerade noch am aufräumen für heute Abend und ein paar Geschenke am einpacken
Hoffentlich bekommst du noch ne gute CD
~Grüße
-
Frohe Weihnachten
-
-
Frohe Weihnachten
danke dir auch.
-
Frohe Weihnachten
Dir auch -
Ich war am Samstag im neuen Star Wars-Film, mir hat er gefallen
Biste was ganz besonderes, bis jetzt habe ich nur gehört, dass er scheiße war.
-
-
Biste was ganz besonderes, bis jetzt habe ich nur gehört, dass er scheiße war.
Echt? Bei mir in der Stufe sagen alle, er sei mega gut gewesen -
Echt? Bei mir in der Stufe sagen alle, er sei mega gut gewesen
Ich war Samstag mit Freunden in Star Wars. Wir fanden ihn alle richtig gut.
-
Ich war Samstag mit Freunden in Star Wars. Wir fanden ihn alle richtig gut.
Der J03Y -
-
Diese Zitatstruktur xD
-
Diese Zitatstruktur xD
Sieht professionell aus -
Nein, gar nicht, da der zitierte Inhalt direkt darüber liegt und ein Vollzitat erstellt wurde.
-
-
Ich hasse Star Wars.
-
Ich guck kein Star Wars :O
-
Ich hab das noch nie geguckt, und auch noch nie gemocht. Verstehe den ganzen Hype nicht :o
-
-
Ich hab das noch nie geguckt, und auch noch nie gemocht. Verstehe den ganzen Hype nicht :o
Ich hasse Star Wars.
Ich guck kein Star Wars :O
Abschaum.. kiddingIch habe ihn noch nicht gucken können wegen meiner aktuellen Lage, würde es bald aber gerne wollen, bin schon gespannt auf einen neuen Teil
-
Wie kannst du etwas nicht mögen, wenn du es noch nie gesehen hast?