Smalltalk
-
-
Guten Tag.
-
Hey
-
-
Hast du eine bestimmte Seite für sowelche .gifs?
Nein. Google hilft dir.
Einfach nach "Community Chang gif" suchen und du hast alles was du brauchst. Da findest du auch diverse Seiten die nur aus gifs bestehen. -
Moin,
wie ist denn eure Bescherung ausgefallen? Gab leider kein neues MacBook, aber dafür einen Apple TV, der jetzt an der Wand hängt. Netflix fürs Bett
-
Hose, Hemd, nen neuen Gürtel, Schuhe und ein Parfüm.
-
-
Hose, Hemd, nen neuen Gürtel, Schuhe und ein Parfüm.
Sag mal....hast du bei mir daheim Weihnachten gefeiert? Jetzt sag bloß noch der Gürtel ist weiß
-
@algernong : In welchem Semester studierst du Informatik und an welcher Hochschule? Rein aus Interesse.
-
@Obi Wan Korean
Nein, mein Gürtel ist schwarz. -
-
Wäre sonst doch etwas erschreckend gewesen
-
Grade eben nach mehreren Jahren mal wieder einen Auto-Responder bei einer privaten E-Mail Adresse gesehen....*schauder*
-
Bei geschäftlichen ist es durchaus akzeptabel, nutzen wir zwar in der Firma nicht unbedingt (außer bei Urlaub/Krankheit/..), da wir meistens innerhalb von einem Tag antworten, aber bei einer privaten Mailadresse?!
Hab ich persönlich noch nie gesehen. Was steht da so drin? "Kümmere mich um dein Problem... :D" -
-
Bei geschäftlichen ist es durchaus akzeptabel
Ja, manchmal auch erwünscht - zum Beispiel in einem Ticket-System.
Was steht da so drin?
Sowas:
Hallo,vielen Dank für ihre Teilnahme am Gewinnspiel, den Gewinner werden wir am 06.01.2015 bekannt geben.
-
Ist aber auch keine private Mail. Nur zur Erinnerung. Wenn es dich sehr stört können wir es rausnehmen lassen
-
Irgendwann hol ich dich ein
-
-
Irgendwann hol ich dich ein
Wenn du mich meinst...
Ja, wenn ich im Urlaub bin ohne Internet
P.S. Wir buchen nie ohne Internet
-
Habt ihr das deaktiviert, das man die Onlinezeit hier im Forum auf der Seite eines Users sehen kann, oder ist das ein Plugin? Wäre mal ganz interessant das zu sehen, weil Gomze meint ja er wäre der aktivste
-
Ist aber auch keine private Mail. Nur zur Erinnerung. Wenn es dich sehr stört können wir es rausnehmen lassen
Ne, passt schon. Hab mich halt nur erschreckt.
-
-
Glück gehabt
-
Habt ihr das deaktiviert, das man die Onlinezeit hier im Forum auf der Seite eines Users sehen kann, oder ist das ein Plugin? Wäre mal ganz interessant das zu sehen, weil Gomze meint ja er wäre der aktivste
Ist ein Plugin. Wäre noch eine denkbare Idee. Von den Beiträgen her dürfte er so ziemlich der aktivste sein, Onlinezeit ist eine andere Ebene.
Aber Qualität vor Quantität zählt.