Ich bleibe Silvester gescheit. Gebe kein Geld für Böller aus. Kaufe mit all meinem Geld Alkohol
Mit 14, oder stimmt die Information in deinem Profil nicht?
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch bleibe Silvester gescheit. Gebe kein Geld für Böller aus. Kaufe mit all meinem Geld Alkohol
Mit 14, oder stimmt die Information in deinem Profil nicht?
Doch, stimmt
Du fängst aber früh damit an.
Moinsen liebe Leude
Hab vorhin ne Maus bestellt bei Amazon. Kommt morgen per Premium Versand. Wie findet ihr die?
Patuoxun® 5500 DPI 7 Tasten USB Wired Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör
Für den Preis echt gut, bin gespannt wie sie qualitativ so ist. -> Logitech-Fan.
Erinnert mich etwas an diese hier: E-Blue Auroza Type-G Gaming Mouse, 3.000 DPI, 4.500 FPS, beleuchtet, 1,8 m Kabel, 6 Tasten - PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab nen 25EUR Saturn gutschein, was soll ich hohlen?
Wo hast du denn den Gutschein?
Kommt morgen per Premium Versand.
Hast du dafür bezahlt, oder hast du Prime?
Sorry, "Saturn" überlesen.
Naja, was brauchst du denn? Für ein MacBook reicht's nicht ganz aus.
Brav weitersammeln und irgendwann reicht es auch für ein Macbook
Mit 25€ kann man technisch gesehen nicht viel anfangen, kannst dir paar günstige Spiele kaufen.
Ich bleibe Silvester gescheit. Gebe kein Geld für Böller aus. Kaufe mit all meinem Geld Alkohol
Du bist keine 16 Jahre..
Mit 25€ kann man technisch gesehen nicht viel anfangen
Naja, wenn du was kaufst, zahlst du ja im Endeffekt weniger - kannst also doch etwas mit anfangen
Hab nen 25EUR Saturn gutschein, was soll ich hohlen?
Naja, ne SD Karte oder ne Handy Hülle ist bestimmt drin
Hast du dafür bezahlt, oder hast du Prime?
Ich hab dafür bezahlt . 6 € Versandkosten insgesamt. Brauch das für morgige Zockernacht - GTA Online
Steht Prime dran? Dann storniers und melde dich per PN, ich würds dir bestellen.
Ach doch nicht. Hab mich heute registriert bei Amazon und hab Testzeit 30 Tage.
Habs grad gesehen, steht Prime dran. Aber verpass nicht, es zu stornieren, sonst werden dir 50€ berechnet. Als Tipp: Geld sparen mit Schüler-Rabatt