Hab ungelogen U16 noch nie getrunken abgesehen von einmal probieren. Aber war auch ne Zeit her vielleicht ist das heute anders.
Smalltalk
-
-
Mit 14 hab ich den ersten Ouzo getrunken
-
Hohle mir die: TRUST GXT 152 Mäuse günstig bei SATURN bestellen
Gibt auch 25% Rabatt -
-
Ich habe mit 16 zum ersten mal Alkohol getrunken, glaub ich
-
War bei mir auch so...erst mit 16 zum ersten mal.
Davor mal Sekt ausprobieren dürfen aber das hat mir auch gar nie geschmeckt.
I mog sowieso nur a guats Paulaner!
Betrunken war ich auch noch nie, nur angetrunken
-
Schade, mein Laptop macht Far Cry 3 bestimmt nicht mit. Ich habe auf dieser Seite Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements das prüfen lassen, und mir macht meine CPU sowie Grafikkarte einen Schnitt durch die Rechnung. Bei Steam kostet das Spiel nur ~ 5€.
-
-
Joa, mein Grafikchip ist Müll im Laptop.
-
2.6GHz sind erforderlich, mein Prozessor hat nur 2.3
Wenn es nur daran liegt, würde das funktionieren? Habe davon leider nur sehr wenig Ahnung, deswegen frage ich so nebenbei mal -
Meiner hat 2 GHz.
Probiers aus! Ist zwar wichtig, aber nicht das aller nötigste. -
-
Pff. Ich hab vor dem Spielekauf noch nie auf die Systemanforderungen geachtet. Mich wundert bis heute noch, dass ich mit meinem Laptop GTA V laggfrei zocken kann mit guter Grafik oder Anno 2205 mit guter Grafik. Weil die Games benötigen auch richtig viel Leistung. Da: sl6s6u.png
Hab grad mal ne AMD Radeon HD 6800M Series Grafikkarte -
Pff. Ich hab vor dem Spielekauf noch nie auf die Systemanforderungen geachtet. Mich wundert bis heute noch, dass ich mit meinem Laptop GTA V laggfrei zocken kann mit guter Grafik oder Anno 2205 mit guter Grafik. Weil die Games benötigen auch richtig viel Leistung. Da: sl6s6u.png
Hab grad mal ne AMD Radeon HD 6800M Series GrafikkarteNaja,
bei GTA 5 ist die Grafikkarte gar nicht mal das Problem. GTA brauch eher mehr Prozessor Leistung, aber GTA war ja schon immer Intel freundlich, als ob bei Rockstar nur Intel Besitzer arbeiten würden.
-
Naja im neuen Jahr werd ich mir sowieso nen neuen anschaffen.
PS: Morgen ist 2016
-
-
-
@algernong : Aktuell im 5. Semester.
Muss aber leider noch Zeug aus Semester 4 nacholen, habe im ersten Semester Mathematische Grundlagen verschoben. War in Anbetracht der DQ des Profs (Prüfung danach 95%) auch gut. Dann hat sich halt alles aufgeschoben.Aktuell besuche ich die Veranstaltungen: Human-Computer-Interaction/Usability Engineering, Internetprogrammierung, Android Programmierung (Grafische Applikationen, z.B. 3D Rendering usw.), Softwaretechnik-Praktikum (versch. Softwaretechniken, am Ende schreibt man eine wissenschaftliche Ausarbeitung darüber. Hab meine schon abgegeben zur Vorkontrolle. Themen waren: Implementierung endlicher Zustandsautomaten, Komponentenbasierte Softwareentwicklung; Beides in Java)
-
Habe mir Far Cry 3 jetzt gekauft. Das sind ja 8.4 GB zum runterladen..
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Dankeschön. Ich bin um 10:11 Uhr gestartet, und habe gerade mal ~ 5GB
-
Dat Internet
-
-
Ist ja nichts. Hab gestern 110GB runtergeladen (2 Spiele).
-
Wie lange hast dafür gebraucht?