Was mir auch gefällt, das die Leiste (mit dem Namen, Benachrichtigungen, Konversationen und Coins sowie die Suchleiste) mit scrollt, wenn man durch die Seiten geht.
Smalltalk
-
-
Stimmt...kleiner Fehler: Kann die Benachrichtigungen nicht direkt anklicken um zum Thread zu kommen. Was nicht ob es an meinem Handy liegt (Note 2)
-
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei. Vielleicht schaust du, ob du nichts übersehen hast, ansonsten kannst du ja mal einen Screenshot von der Benachrichtigungs-Leiste (mobile Version) hier schicken. Würde mich mal interessieren ob das bei dir anders aussieht, dass das dadurch nicht klappt.
-
-
Funktioniert bei mir problemlos (iPhone 6).
Sprich wenn du auf das Glockensymbol klickst und dann auf den blauen Thread, öffnet es sich nicht? Dann schau ich mir das mal an bzw leite es ggf. weiter.
-
@Schakon
Oben gibt es zweimal die Möglichkeit, sich ungelesene Beiträge anzeigen zu lassen. Ist nichts schlimmes, allerdings finde ich zwei mal die gleiche Möglichkeit unnötig. Kannst du da was machen, oder bekommt man das so nicht weg, ohne irgendwelche Dinge zu programmieren? Falls das nicht funktioniert, dann ist das nicht schlimm, wollte nur mal fragen weil ich mich damit nicht auskenne.[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29347989/Unbenannt.png]
-
Musst deinen Cache mal leeren, dann wird unser Logo (vermutlich) korrekt angezeigt.
Sehe mir das morgen an, geht relativ einfach. Auch wenn der Dropdown ja nicht immer aktiv ist. -
-
Oh, danke schön! Mit der Leerung des Caches hat es wunderbar geklappt!
-
Guten Morgen. Alles fit bei euch?
-
Aber sicher und bei der?
-
-
Ausgeschlafen und fit ;-P
-
Immer. Hab grad Mittag
-
So, endlich mal arbeiten jetzt.
-
-
Bin jetzt auch daheim. Schönes wetter, schneematsch.
-
Wunderschönen guten Abend.
-
Guten abend! Kenne dich noch garnicht, magste mal ne Vorstellung schreiben?
-
-
Klar mach ich gleich gerne
-
Guten Morgen zusammen.
-
Guten Morgen alle zusammen.
Keine Lust auf arbeiten. Nur noch heute, dann endlich Wochenende -
-
Morgen allerseits. Hab immer nur bis 14 Uhr freitags, ist machbar
-
Morgen. Werde heute sehr wenig im Forum sein da ich noch lernen muss