gerade erst aufgestanden, wie schön die Ferien doch sind draussen liegt Schnee, die Sonne scheint, heut geht der letzte Weihnachtstag zu Ende und morgen gehts wieder nach Deutschland
Smalltalk
-
-
Ja, Ferien sind was schönes. Aber den normalen Tagesablauf wieder zu haben, ist auch mal wieder was schönes, wenn man lange genug Ferien hatte.
-
lang genug Ferien kann man nicht haben
-
-
Hast du eigentlich recht..
-
Ferien ist wie Geld.
Je mehr, desto besser -
Haha diesen Spruch merke ich mir!
-
-
Ferien? Ferien bedeuten für mich lernen...
-
Untermensch..du existrierst für mich nicht!
-
Gibt halt euch Leute, denen ihre berufliche Zukunft wichtig ist.
Später merkt man meistens erst und bereut es, dass man so wenig gelernt hat. -
-
Oder man hat einfach Lehrer die grundsetzlich einen Großteil der Klausuren in den Wochen nach den Ferien schreiben.
-
Untermensch..du existrierst für mich nicht!
Wenn du vielleicht irgendwann studieren wirst, musst du ein paar Kompromisse eingehen.
Am Wochenende bin ich zuhause am lernen. Ich gönne mir 1 Wochenende im Monat wo ich nicht lerne und etwas unternehme. Wie auch in den Ferien. Dort nehme ich mir je nach Länge ein paar Tage an denen ich nicht hinter den Büchern sitze. -
Solange es dich glücklich macht und du zufrieden mit deinem Leben bist, ist ja alles in Ordnung. Gibt viele Menschen die es so machen.
Mein Fall wäre es jetzt nicht, denn offen zugegeben bin ich der faulste Mensch der Welt, was lernen angeht.
Bin jetzt natürlich kein Vorbild, aber trotzallem habe ich was im Köpfchen. Solange das der Fall ist, wird es keinen stören, denke ich.
-
-
Jeder muss selbst wissen, was seine Ziele sind, was er erreichen möchte. Ich habe meine bereits vor längerer Zeit festgesetzt und ziehe dies auch durch. Es gibt in jedem "Traumberuf" positive und negative Aspekte. Sobald jedoch die negativen das Übermass haben sollte man sich eine Alternative suchen.
Und Faul ist das Stichwort, meiner Meinung nach könnte jeder physisch und psychisch fitter Mensch studieren. Man muss es einfach wollen und sich bewusst sein, dass es nicht immer einfach ist. -
Ferien ist wie Geld.
Je mehr, desto besserThis is art xD
So, ich hab also meinen Vortrag bei Apple überlebt. Und den Leuten hat es gefallen. Nice
-
This is art xD
So, ich hab also meinen Vortrag bei Apple überlebt. Und den Leuten hat es gefallen. NiceWurdest du vom Unterricht freigestellt und durftest hinfliegen? Schick schick.
-
-
In Baden-Württemberg haben wir erst ab Montag Unterricht. Bin geflogen, mit Airberlin, mach ich aber nie wieder, da zahl ich den Flug lieber selbst und flieg dann mit Germanwings nach Berlin rein...is ja ned so lang.
-
Finde beide Fluggesellschaften jetzt nicht so berauschend. Es geht doch nichts über Emirates.
-
Also ich wollte gestern früh fliegen, hatte aber das Unglück, nicht gemerkt zu haben, dass mein Personalausweis abgelaufen war und zusätzlich auch noch eine alte Anschrift drauf stand...das war so ziemlich die Scheiße. Dann bin ich zur Flughafenpolizei für nen Identitätsnachweis damit ich doch noch hätte fliegen können, aber dann war das Boarding schon beendet. Bin dann mit dem nächsten Last Minute-Flug mit Germanwings sehr günstig nach Berlin gekommen, dort hat dann auch alles geklappt.
Wir sind immer schon mit Germanwings geflogen, hatte nie Probleme damit. Und bei der Flugzeit von ca. einer Stunde kann ich auch auf Extras wie Internet, Getränke und so weiter verzichten...
Grüße,
jacboy -
-
Das kann ich verstehen. Aber bei längeren Flügen ist es einfach angenehmer mit einer Fluggesellschaft zu fliegen die paar Reihen weniger in ihr Flugzeug quetscht und guten Service bietet. Bei einigen "Billig"-Airlines hast du ja quasi den Kopf zwischen den Knien.
-
Kommt immer drauf an, WO dein Kopf zwischen den Knien steckt