LOOOOL du bist mein Mann hahaha
Smalltalk
-
-
hgw zu 200 jacboy
-
Hab's auch gerade gesehen
-
-
:O Hab endlich wieder ein yt Video Leider Quali kacka :3 KLICK MICH!!!1123
-
Auch wenn ich im Smalltalk keine polit. Diskussion möchte. Gut gekontert.
-
Es geht doch nichts über Emirates.
Hachja. Emirates ist was feines. Leider noch nie mit Emirates geflogen. Aber es ist ja angeblich ne echt gute Airline.
Vllt. muss ich echt mal wo anders hin als in die Türkei, dass ich mal mit Emirates fliegen kann (Dubai vllt. das wäre cool)Bin bis jetzt nur mit Condor, TUI, Corendon und Airberlin geflogen und die schlimmste Airline mit der ich geflogen bin, war SunExpress
-
-
Kenne einen, dessen Freundin bei einer Fluggesellschaft arbeitet. Haben dadurch immer diese Gratismeilen, ist auch ganz entspannt. Die beiden machen dadurch oft spontane Trips nach Dubai & Co.
-
Menno, musst du andere Leute neidisch machen?
-
Männliche Stewardess wäre doch was
-
-
Menno, musst du andere Leute neidisch machen?
Dachte ich mir auch gerade. Ich bin nun übrigens wieder auf dem Weg nach Stuttgart
-
Männliche Stewardess wäre doch was
Nennt sich Steward. :-p
Dachte ich mir auch gerade. Ich bin nun übrigens wieder auf dem Weg nach Stuttgart
Wo warst du denn?
-
So, ich hab also meinen Vortrag bei Apple überlebt. Und den Leuten hat es gefallen. Nice
Bin geflogen, mit Airberlin, mach ich aber nie wieder, da zahl ich den Flug lieber selbst und flieg dann mit Germanwings nach Berlin rein...is ja ned so lang.
-
-
Was für ein Votrag?
Nach Berlin fliegst du gefälligst mit AirBerlin!
-
Was für ein Votrag?
Apple TV Tech Talks, siehe dazu Apple TV Tech Talks - Apple Developer
Nach Berlin fliegst du gefälligst mit AirBerlin!
Um Gottes Willen nein, nie wieder!
-
Sind deren Bedingungen, wer weiß, vielleicht bist du ein Attentäter mit abgelaufenem Pass.
Ging das bei germanwings dann problemlos durch die ausweisverlängerung? -
-
Ja, ging problemlos - hab mal zum Test meinen abgelaufenen und mit falscher Adresse versehenen Pass vorgezeigt - hat die gar nicht interessiert...naja, war Last-Minute.
-
Auch wenn ich im Smalltalk keine polit. Diskussion möchte. Gut gekontert.
Donald Trump kannst du ehrlich gesagt rauchen. Ich hoffe einfach der Typ übernimmt das Präsidenten-Amt nicht.
-
Wenn er es wird, eskaliert vieles
-
-
Schade, dass Obama nicht nochmal gewählt werden kann. Sonst hätte ich gehofft, dass er es wieder wird.
-
Dan Bilzerian ist aber meiner Meinung nach nochmal eine Nummer heftiger als Trump wäre