Vote Azure 4 President.
Smalltalk
-
-
Könntest eine Partei gründen. Freies Internet für alle, kostenlose Zugverbindungen überall, über die Finanzierung kann man dann nachdenken wenn du im Parlament bist.
Wait, haben die Piraten ja schon versucht. -
Bernie Sanders finde ich recht interessant.
Über Trump muss man gar nicht erst reden. -
-
-
Vorgestern für meine Schwester dieses Modell für 15€ gekauft, jetzt seh ich die hier als Angebot: REALPOWER PB-6K Powerbanks & -packs - Media Markt F** dich, MM!
Die erstgenannte habe ich seit Sommer, die sind sehr gut, was die Verarbeitung an geht. Meine hat schon Stürze, Wasser und abgerissene Kontakte (hab ich eZ wieder angelötet) überlebt. Aber von außen sieht die immer noch aus wie neu xD
-
Ich habe mir vor paar Wochen mal eine SD-Karte für mein Smartphone gegönnt (glaube 11€), und paar Tage später gab es diese im Angebot für 3€ oder 4€. Darüber konnte ich mich ärgern.
-
-
ojee morgen gehts für einige wieder richtig los...
-
Ich habe mir vor paar Wochen mal eine SD-Karte für mein Smartphone gegönnt (glaube 11€), und paar Tage später gab es diese im Angebot für 3€ oder 4€. Darüber konnte ich mich ärgern.
Ich fühle mit dir. Ich würde die dann einfach zurück geben, kurz was essen gehen oder so und nach ner Stunde noch mal hin und die nochmal für den günstigeren Preis holen.
Erinner mich bloß nicht dran...hoffentlich meinst du übermorgen.
-
Morgen? Habe gedacht die Schule fängt erst Montag wieder an
-
-
Bestimmt meint er, das wir uns morgen auf Montag wieder vorbereiten müssen.
Normalerweise bräuchten wir seelische Unterstützung für den Montag. -
Habt ihr immer noch den "zig-Wochen-Ferien-aber-alles-auf-den-letzten-Drücker-"Stil?
-
Habt ihr immer noch den "zig-Wochen-Ferien-aber-alles-auf-den-letzten-Drücker-"Stil?
Ne aber den "zig-Wochen-Ferien-aber-nichts-tun" Stil
-
-
ich darf noch 17 Stunden im Bus nichts tuen bis ich Zuhause bin ._. Bzw Handy suchten, von meinen 26000mah sind noch ca. 20000 übrig (6000mah Handy Akku + 20000 Externer Akku) mal schauen wann es mir ausgeht
-
-
Sagen wir so, in der Stadt gibt es kostenloses 3g, auf dem Dorf wo ich halt schlafe usw nur E Netz, das dauert halt, erst recht wenn WCF seine JS Daten laden will, endet im TimeOut meistens. 4g haben sie nicht. Derzeit bediene ich mich vom WLAN der Nachbar Busse, da mein Bus der einzigste ohne WLAN ist -.-
-
-
Bernie Sanders finde ich recht interessant.
Über Trump muss man gar nicht erst reden.Um Gottes Willen bitte nicht. Bernie Sanders...das ich nicht lache.
Sanders ist ein Liebhaber des Schwedischen Wirtschafts Model.
Hier, ich bin mir sicher du kannst Englisch - das zeigt wie das Schwedische Model wircklich funktioniert, das der Herr Sanders so schätzt:
Libera_The-Swedish-model.pdfWenn du das alles nicht lesen möchtest, hier etwas kürzer - ist jedoch von mises und daher ein bisschen parteiisch hat aber auch viele Punkte des oben genannten:
How Modern Sweden Profits from the Success of Its Free-Market History | Mises DailyIch kann sehr gut verstehen warum viele Amerikaner Trump mögen. Er lässt sich nicht rumschupsen wie Sanders.
Ich mag ihn auch.Und zu sagen er sei ein "Rassist" ist sehr ironisch. Den er hat tausende Hispanoamerikaner die für ihn arbeiten.
Er hat Hispanoamerikaner und schwarze die ihn Unterstützen. Er ist ein guter Redner und blöd ist er auch nicht.Ich teile jedoch nicht alle seiner Ansichten. Das tu ich auch nicht mit deutschen Politikern/Parteien - man wird aber nie ein Politiker/ eine Partei bekommen die 100% die Ansichten teilt die man selbst auch hat.
-
Trump ist vollkommen verrückt.
Verfolge bitte mal seine Twitteraktivitäten. -
Verfolge bitte mal seine Twitteraktivitäten.Gebe mir doch bitte ein oder zwei Beispiele
-
-
Einige Perlen: Imgur: The most awesome images on the Internet
-
Every. Fucking. Time.
Verfolge bitte mal seine Twitteraktivitäten.JA MAN!