Smalltalk
-
-
Musste dir Gomze bezahlen.
Sonst trete ich als Inkasso ein -
-
-
Sag mal...ist diese "Key" Cola echt so gut wie viele immer sagen?
Oder ist es einfach eine Cola, wie man sie halt kennt? -
Mir schmeckt es tatsächlich sehr gut, besser als die normale Cola. Kostet sogar nur 45 Cent ohne Pfand. Gönn dir das mal und Bild dir deine eigene Meinung
-
Key Cola...muss ich morgen früh mal schauen, ob es das bei uns im Rewe gibt.
-
-
Hab Key-Cola noch nie hier gesehen. Naja, wir sind ja auch ein abgeschottetes Plätzchen :d . Ich sauf immer die Fritz-Cola. Auch ziemlich gut.
-
Im Prinzip würde ich es gerne mal ausprobieren, aber gleich 24 Dosen will ich mir nicht antun.
Key Cola - Full of Caffeine Drink 24 x 0,33 L Dose -pfandfrei-: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
-
Hab Key-Cola noch nie hier gesehen. Naja, wir sind ja auch ein abgeschottetes Plätzchen . Ich sauf immer die Fritz-Cola. Auch ziemlich gut.
Haben auch die Fritz, schmeckt echt ganz annehmbar und gibt es bei uns zumindest überall.
Kommt drauf an, cola ist sowieso überteuert und bisschen zu süss, da weiche ich lieber aus.
-
-
Verurteilt mich, aber ich mag Cola allgemein nicht (abgesehen von Cola-Alk Mischungen).
Habe es früher in Massen getrunken und kann seitdem weder Fanta noch Cola noch anderes Zeug mehr ab, bleibe lieber beim Apfelsaft, Wasser u Co. Und das nicht weil ich auf meine Kalorien achte. -
Kann ich nur zustimmen, Wasser ist einfach das beste
Früher hab ich mir das Zeugs auch immer reingepfiffen, Energy Drinks, Cola, andere Süssgetränke, etc.
Mit der Zeit hab ich bemerkt das Wasser einen immer noch am meisten Fit hält. -
Ich probiere meinen Cola-Konsum auch schon zu minimieren, da ich mich allgemein Gesünder ernähren will. Außerdem ist das auch besser für's Training.
-
-
Verurteilt mich, aber ich mag Cola allgemein nicht
Zu spät, schon verurteilt.
-
-
Was wie wo? IBAN und Name?
-
-
Was ist mit IBAN? Kannst mich fragen arbeite in einer Bank
-
Vielleicht meint er die baldige IBAN-Pflicht
-
Ich sollte doch 250€ überweisen? Brauche dafür die IBAN xD
-
-
Ah du meinst das Geld was du mir überweisen wolltest xD
-
Darfst es an DE57 3702 0500 0000 3000 00 schicken dann tuste gleichzeitig was gutes ;D