Na was geht bei euch Leute? Gibt's hier wen der gerne zockt? PS4 , Xbox One?
Smalltalk
-
-
Kann wegen Arbeit derzeit nur PC, Konsole lohnt sich für mich zeitmässig nicht. Hab mir aber trotzdem überlegt, ob ich mir fürs Wochenende nicht noch eine PS4 zulegen für nebenbei.
-
Genau xD
-
-
Hatten heute den ersten Schneesturm und sonntag solls tatsächlich nachts -15 bis -20C werden. Verspäteter Winter.
-
DE57 3702 0500 0000 3000 00
lol unicef xD
-
Spende schon genug. Haben auch ein Patenkind in Afrika.
-
-
Afrikaspenden sind leider das Opium der modernen westlichen Gesellschaft.
Einmal im Monat etwas Geld überweisen und schon ist das schlechte Gewissen wieder besänftigt.Interessant finde ich die soziale Komponente einer solchen Partenschaft, hier ein - zugegeben recht alter - Artikel dazu: Beigeschmack einer kolonialen Einstellung - DER SPIEGEL 48/1985
Spenden an sinnvolle Projekte, die ein gemeinschaftliches Ziel verfolgen, würde ich bevorzugen, wäre ich ein aktiver Spender. -
Grausam, was in Istanbul heute passiert ist, nicht wahr?
Ich hoffe mal diese Anschläge finden irgendwann ein Ende.
Hoffentlich passiert im August nichts , da bin ich in der Türkei im Urlaub (Antalya), will aber mal einen Tagesausflug nach Istanbul machen. -
Auch wenn ich das natürlich auch hoffe, ist das absolut ausgeschlossen.
Denn der Mensch war und ist ein Wesen, das Gewalt insgeheim schon immer geduldet hat. Tuen wir doch gar nicht, schreien jetzt sicher einige, aber doch, genau das tun wir.
Wir sind nur dazu übergegangen die Gewalt an weit entfernten Orten zu verursachen und sie dann insgeheim zu akzeptieren, man nennt das ganze auch Heuchelei.
So entstehen Kriege um Öl, weil wir den Hals nicht voll genug bekommen können. Kinder werden ausgebeutet, weil wir noch einen Pullover haben wollen.
Nur jetzt kommt die Gewalt zu uns und wir wachen aus unserer schönen Traumwelt auf.
Auch wenn ich Gewalt wirklich verabscheue, muss ich als rational denkender Mensch eingestehen, dass Gewalt nie enden wird. In irgendeiner Form wird sie die Menschheit immer begleiten. -
-
Komm heil wieder zurück MaxiR
-
Hoffentlich passiert im August nichts , da bin ich in der Türkei im Urlaub (Antalya), will aber mal einen Tagesausflug nach Istanbul machen
Dann wünsche ich dir viel Spaß und lass dir den Aufenthalt nicht verderben, denn genau das ist das Ziel solcher Attentate.
Aber bitte keine Uhren am Strand kaufen! :c -
Mit der Einschüchterung der Gesellschaft haben sie genau das erreicht, was schon immer ihr Ziel war und sie fühlen sich bestätigt damit. Nicht einschüchtern lassen ist die Devise, auch wenn es einem selbst schwer fällt.
Türkische Stranduhren sind toll. Weiss noch wie ein Kumpel von seiner Rolex für einen Schnäppchenpreis von 70€ geschwärmt hat. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
-
-
Am Zoll direkt einkassiert, nehme ich mal an.
-
Die schöne Rolex hatte es sogar nach Deutschland geschafft, aber 70€ wäre mir der Spaß nicht unbedingt wert, zumal sie minderwertig verarbeitet war und dementsprechend nach guten 3 Wochen der erste Zeiger abfiel. Qualitätsware 1A.
-
Weiß jemand zufällig wo ich günstig ein gutes Whiteboard herbekomme?
-
-
Digital oder analog?
Wenn du ein analoges suchst, habe mit mob gute Erfahrungen und die Bewertungen sind auch durchwegs positiv: MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Geht bis zu 3m x 1,2m. Kommt auf dein Budget an.
-
Natürlich analog. Für ein digitales habe ich kein Geld, die fand ich auch nie wirklich gut. Bin am überlegen mir eins auf Amazon zu holen in 180x90.
Wenn dann aber das:
MOB Profi-Whiteboard Magnettafel - 180x90cm - emailliert, Alurahmen, magnetisch:Amazon.de:BÃŒrobedarf & Schreibwaren -
Heute ist ein wunderschöner Tag, bis um 9 geschlafen, um 10 in die Uni und jetzt schon wieder nach Hause
-
-
Hatte auch nur von 9-16 Uhr. Kann man so lassen.
-
Natürlich analog. Für ein digitales habe ich kein Geld, die fand ich auch nie wirklich gut. Bin am überlegen mir eins auf Amazon zu holen in 180x90.
Wenn dann aber das:
MOB Profi-Whiteboard Magnettafel - 180x90cm - emailliert, Alurahmen, magnetisch:Amazon.de:BÃŒrobedarf & SchreibwarenGibt schon mittlerweile sehr gute, mag analoge aber auch lieber, va sind sie um ein vielfaches billiger