Nicht schlecht, hat meine Mum auch und ist sehr zufrieden, weil sie kein größeres wollte für ihre Handtasche
Kannst ja noch was dazu basteln oder nen Gedicht etc
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht schlecht, hat meine Mum auch und ist sehr zufrieden, weil sie kein größeres wollte für ihre Handtasche
Kannst ja noch was dazu basteln oder nen Gedicht etc
Sie hat akuell irgend ein Windows Phone, das ist etwas größer, aber ich denke, sie wird sich schnell dran gewöhnen. Und wenn sie es nicht möchte, steh ich zwar scheiße da, aber dann besorg ich dafür ne ALDI TALK-SIM und wir benutzen das ganze als "Festnetztelefon", bis Vodafone endlich mal in die Gänge kommt und unseren DSL-Anschluss mit Telefon schaltet....ich warte bereits seit 15.12.2015.
Am krank werden und ich kann es im Moment so gar nicht gebrauchen...
das Netz von AldiTalk ist Müll
Bin seit Oktober 2013 da und hatte nie Probleme und hier in Stuttgart auch überall LTE - kann mich nicht beschweren
Falls jemand einen iPod touch 2g gebrauchen kann: Apple iPod touch 8GB 2G (MB531FD/A) MP3-Player schwarz | eBay
Bis vor 2 Monaten hatte ich auch kurze Zeit AldiTalk. Aber richtig zufrieden war ich nicht. Deshalb bin ich jetzt bei mobilcom-debitel. Mit neuem Handy und richtig gutem Tarif.
Habe mir in der Cybermonday-Woche einen winSIM (O2, E-Plus) Tarif geholt.
Zahle 8,99€ / mtl. für 100sms, 100Minuten und 2GB LTE Flat (ohne Datenautomatik)
Bin zufrieden, habe überall Netz wo ich Netz brauche.
Nutze auch winsim, ist o2 Netz und habe auch auf dem Dorf LTE (4,99€ 1GB, sms flat, 50min telefonieren). Kann mich nicht beschweren, nur Datenautomatik ist eben manchmal nervig
Einige Tarife, die winSIM nicht offen bewirbt, haben noch die Möglichkeit, die Datenautomatik zu kündigen.
Die LTE Mini Tarife (ich habe Mini Plus) können das u.a.
Dazu musst auf Tarifoptionen gehen und unter Datenoptionen von „Internet 2GB“ auf „Internet Flat 2GB“ umstellen.
Zum nächsten Monat wird das dann geändert, kostet übrigens afaik nichts extra (habe nachgefragt).
Habe auch noch den alten, der 1€ günstiger und unbegrenzt war, ist aber anscheinend noch zu neu, weil ich die Datenoption nicht deaktivieren kann.
Wird bei mir nur eine Sache angezeigt, aber gut, ist dennoch sehr günstig und für meine Bedürfnisse im privaten Bereich ausreichend.
Wochenende gut genutzt?
Wochenende gut genutzt?
Leider zu kurz.
5 Tage Wochenende und 2 Tage arbeiten wär doch schon angenehmer für mich.
Wochenende gut genutzt?
Richtig nice aufjedenfall. Einen Abend im Krankenhaus verbracht, den Rest der Zeit hauptsächlich in mündliche Prüfungen investiert und heute Abend meiner Freundin noch beim Lernen helfen. Besser gehts doch nicht.:P
Wochenende gut genutzt?
Medikamente am Schlucken wie verrückt
Nebenbei probieren noch etwas zu lernen..
Nein, denn ich hab mein WCF geschrottet und darf jetzt alles neu hochziehen und importieren....schätze mal so, dass ich dafür drei Stunden brauche.
Welches Forum?
Ich hab renoviert
https://www.schueler-forum.com/user/4297-jacboy/
Steht die URL.
Wie haste es geschafft das komplette wcf lahmzulegen?
Hoffentlich tägliche Backups gemacht..
Medikamente am Schlucken wie verrückt :-PNebenbei probieren noch etwas zu lernen..
Dann gute Besserung.
Als Bio Student bzw Humanmediziner weisst du zum Glück gleich immer was du brauchst
Ist auch ganz praktisch
Ist doch ganz einfach.
Wurde am Freitag von meinem Arzt bis morgen Abend krankgeschrieben, da ich eine Phlegmone habe (Google-Bilder auf eigene Gefahr! :D)
Ich bin zwar kerngesund, aber wenn ich morgen keinen Bock habe in die Schule zu gehen, dann habe ich ein Arztzeugnis.