Nein.
Ich habe mehrere Playlists und eine große Playlist, in der alles drinne ist, was ich gerne höre (1d 1:39:50.167 Dauer).
Alles 320kbps MP3s.
Smalltalk
-
-
Das passt dann nicht ganz drauf...das ist aber auch nicht der SInn von dem Ding
-
Guten Abend!
-
-
Bei uns möchten sie jetzt Faschingsumzug auf 70dB beschränken, weil sie so viele Anzeigen wegen Lärm hatten.
Ist bei uns genau 1x im Jahr für 1h der Umzug.Schon bisschen lächerlich, mein Motorrad hat im Stand um einiges mehr wie sie die komplette Musik begrenzen wollen.
Kann man gleich singen ist lauter. -
Kenn ich. Wenn man keine Probleme hat
>> Probleme erfinden! XD -
Sonst wird's doch langweilig
-
-
Auf 70db...oh gott xD
-
70db, wunderschönen Fasching noch!
-
Am besten ganz ohne Musik dann wirds zur Trauerfeier.
-
-
Immerhin eine Feier.
-
Es gibt immer Leute die versuchen anderen alles kaputt zu machen, aus welchen Gründen auch immer
-
Es gibt immer Leute die versuchen anderen alles kaputt zu machen, aus welchen Gründen auch immer
Gibt auch Nachbarn, die wohl nicht die Stärke dazu haben, beim Nachbarn anzuklopfen und sie auf die Lautstärke anzusprechen. Stattdessen lenken Sie die Polizei ab davon, Vergewaltiger, Mörder oder Schläger von der Straße zu räumen, zu finden oder aufzuhalten.
Natürlich ist ihr Schlaf wichtiger als alles andere auf der Welt und natürlich sind sie zu stolz um anzuklopfen.
In Wirklichkeit ist sowas einfach feige und nicht ernst zu nehmen.
-
-
...und die Polizei steht wieder dumm da, weil sie eine Pflicht haben Hinweisen nachzugehen, egal in welchem Maße.
-
Gibt auch Nachbarn, die wohl nicht die Stärke dazu haben, beim Nachbarn anzuklopfen und sie auf die Lautstärke anzusprechen. Stattdessen lenken Sie die Polizei ab davon, Vergewaltiger, Mörder oder Schläger von der Straße zu räumen, zu finden oder aufzuhalten.
Keine Sorge, die Polizei arbeitet in solchen Fällen nach Priorität. Mörder entwischen nicht, weil jemand eine Ruhestörung meldet.
Außerdem gibt es auch noch das Ordnungsamt. -
Die Polizei kann auch nicht überall sein... Dennoch finde ich es schade, dass manche Nachbarn nicht in der Lage sind, miteinander zu kommunizieren sondern direkt zum Telefon greifen.
Zum Glück ist das bei uns nicht der Fall. Aber trotzallem, schade ist es.
Und dafür kann die Polizei auch nichts. Habe die nirgends schlecht geredet.
-
-
Ja das stimmt.
War nicht negativ auf deinen Kontext bezogen meinte damit, dass mein Kumpel Polizist ist und er eben diese Hinweisepflicht hat, die manchmal ziemlich nervig sein kann
-
-
[mtex]\sqrt{A/S}[/mtex]
Es funktioniert mobil auch gut!
-
-
Endlisch
Bei meiner nächsten Mathefrage probier ichs gleich -
Das TV Programm in der heutigen Zeit kann man irgendwie echt (fast) knicken