Man kann es total knicken.
Viele YouTuber haben mittlerweile ein deutlich höheres Niveau und deutlich qualitativere Shows und Beiträge als die Vertreter im Fernsehen. Schlimm.
Smalltalk
-
-
Früher war Galileo noch ganz interessant, die Bilder-Specials sind es auch heute noch ab und an.
Aber der Hauptteil dreht sich heutzutage nur um "wie sprenge ich dies und das", "wie koche ich dies und das" und "wie macht man das größte Sandwich der Welt."
....gemischt mit gefühlten 50% Werbezeit. -
Vergiss ja nicht die Wasserrutschen, die Wasserrutschen!
-
-
Hab zuletzt intensiv / freiwillig Fernseher vor 2-3 Jahren geschaut. Die ständigen Werbungen haben mich total genervt.
-
Ich gucke ab und zu mal Talkshows, wenn sie interessant sind, aber das tue ich in der Mediathek.
Regelmäßig schaue ich nur Neo Magazin Royale und Schulz & Böhmermann, aber auch in der Mediathek (ZDF.Neo). -
Mir ist brutal langweilig, spielt jemand zufällig Diablo 3?
-
-
Oh Diablo 3...wie lang ist das her als ich das gespielt habe - fühlt sich wie 3 Jahre an
Oh meine schöne Dämonenjägerin...hat echt spaß gemacht noch damals mit den Kollegen.
Ewig her das ich mit ein paar (echten/richtigen) Freunden mal wieder richtig was gezockt habe oder allgemein etwas gemeinsam gemacht habe....keiner hat mehr Zeit für einander - da fühl ich mich schon schlecht wenn man bedenkt das ich die 3 seit meiner Kindheit kenne.
Zeit für ein Treffen, was zu drinken und dann mal was verrücktes wieder machen - hat jemand hier schon Fallschirmspringen gemacht?
-
Sowas ist echt schade. Mit Einstieg in den Beruf wurd es bei mir auch weniger, weil es schwierig ist freie Zeiten zu finden. Aber wenigstens jede 1-2 Wochen sollten drin sein, zusammen weggehen, Motorradfahren,..
Fallschirmspringen hatte ich auch vor, sind so Sachen, die ich einmal im Leben gemacht haben möchte. Vielleicht diesen Sommer. Letztes Jahr wars Flugzeug fliegen.
-
Fallschirmspringen nicht, Skydive jedoch. Empfehlenswert, macht echt Spass
-
-
Guten Morgen
-
...guten Abend.
Schlimmster Wochentag ist rum. Ne stimmt hab ja Ferien. ;D -
Kleiner Angeber du!
-
-
Wo sind denn jetzt noch bzw. schon wieder Ferien?
-
Bei uns in Bayern sind ab heute Ferien für eine Woche. Wenn man denn Ferien hätte
-
Wo sind denn jetzt noch bzw. schon wieder Ferien?
In Baden-Württemberg.
-
-
Ist bei euch auch so ein extremer Sturm?
-
Geht so.
-
Ist bei euch auch so ein extremer Sturm?
Ich kann ja morgen früh mal ein Foto von unserem Garten machen. Wir haben größere Palmen in Töpfen und eine Hollywood Schaukel. Naja...die waren mal
Der halbe Garten ist einfach verwüstet.
-
-
Das waren doch sicher diese Asylanten!
-
Bei uns hats grad nen Vordach (zum Glück nur Plastik) rausgerissen. Müssen wir morgen wieder hinmachen. Diesmal mehr Nägel
Weiss jetzt was ich in mein erstes Haus baue xD