Haha genial:D
Smalltalk
-
-
Shit, sollte langsam schlafen..
-
Ist bei euch auch so ein extremer Sturm?
Ja, war schlimm. Was habt ihr heute so gemach? Ich habe ein bisschen für die Schule vorgearbeitet und spiele mit dem Invisin Power Board rum, was mein WBB in den nächsten Tage ersetzen wird.
-
-
Du kannst dich auch nie entscheiden oder?
Schleppe mich seit 2 Tagen mit Halsweh in die Arbeit. Schnee und T-Shirt verträgt sich nicht gut auch wenn die Sonne den Anschein erweckt, dass es warm ist..
-
Du kannst dich auch nie entscheiden oder?
Doch klar xD
Schleppe mich seit 2 Tagen mit Halsweh in die Arbeit
Kenn ich sehr gut, war bei mir letzte Woche auch so.
-
Kommt man heim und liest sowas.
Grade mal 100km von uns weg und waren dort schon öfters, krass.
Frontalcrash mit Tempo 100 bei Bad Aibling: "Züge kollidierten ungebremst", über 100 Verletzte
+++ Zugunglück im Live-Ticker +++: Frontalcrash mit Tempo 100 bei Bad Aibling: "Züge kollidierten ungebremst" - FOCUS Online -
-
Von nem Freund von mir (den du sicher aus dem WoltLab kennst) ist eine Freundin mit dem Zug danach gefahren....die hatte echt Glück.
-
Shit, sollte langsam schlafen..
Mein Rythmus ist immer 2 Uhr einschlafen, 7 Uhr aufstehen. Klingt komisch keiner kommt drauf klar aber wenn ich länger wie 6-7h penne bin ich ultra müde.
-
Dieser Moment, wenn du dir vornimmst, früh schlafen zu gehen.
Naja, 0 Uhr ist nicht früh in der Woche wenn man um 6 aufstehen muss.
Am Morgen regt man sich drüber dann aufHätte das ultra gerne auch dass ich nur kurz schlafen muss.
Kommt mir aber auch manchmal so vor.
Im Endeffekt kann ichs mir nie Recht machen. Ich muss einfach so lange schlafen bis ich selbst aufstehe. -
-
Entscheidend für den Erholungswert ist mehr die Schlafqualität und weniger die Schlafdauer.
Allgemein gilt: Mit der Zeit gewöhnt man sich an weniger Schlaf. Reine Ansichts- und Trainingssache. Ob das gut ist, ist die andere Frage. Manche brauchen weniger schlaf, manche mehr - Napoleon zum Beispiel hat angeblich meist nur 4 Stunden geschlafen und Albert Einstein 14 Stunden.
Fun fact: Im Laufe der Nacht machen wir 20 bis 60 Bewegungen und Lagewechsel , auch wenn wir dies nicht mitbekommen.
-
Kann echt daran liegen. Schlaf zwar wenig aber tief wie ein Stein xD
Gibt so eine Sleep Talk Recorder App da hört man wenn man sich dreht usw ist echt ganz interessant mal.
-
Kenne ich. Gibt es sogar eine best-of Liste, wo die witzzigsten "Schlafredner" mit Video aufgezeichnet sind.
Würde mit 4-5h nicht klar kommen. Finde 7 optimal, aber das ist eben bei jedem anders.
Albert Einstein 14h ist schon rekordverdächtig.
-
-
Betonung liegt bei angeblich
-
Zu Einstein muss man noch sagen, dass er Luzide Träume hatte
-
Albert Einstein 14h ist schon rekordverdächtig.
Pfff meine Freundin überbietet das. Ich könnte glaube ich nicht so lange schlafen. Das höchste der Gefühle sind bei mir 9 Stunden, danach wache ich automatisch auf und kann auch nicht mehr einschlafen.
-
-
Ziemlich still hier, keiner Lust auf Schule in den Ferien.
Spiele gerade mit Wordpress. Gibt eigentlich echt klasse Stile.
-
Woltlab beste! Only Woltlab!!!
-
Invision Power > Woltlab
-
-
Das dachte ich bis vor ein paar Wochen auch, aber dann habe ich Invision Power entdeckt und bin damit viel mehr zufrieden
Ist aber nichts für den keinen Geldbeutel... -
Dann mach mal einen ordentlichen Blog mit Burning Board.