Bekomme ich die Tage von einem Designer...habe bei dem einen Bug reported und nach einem Schülerrabatt gefragt, weil die Designs bei IP.S doch ein bisschen teurer sind als hier, da meinte er, sobald er den Fehler behoben hat, bekomme ich es so überlassen. Das hier sieht aber auch interessant aus: Bolt by ThemeTree - Themes - Invision Power Services
Smalltalk
-
-
@jacboy schau bei Gelegenheit auch mal hier vorbei: IPSFocus / Premade and custom IPB skins and themes for Invision Power Board
Deren Designs und deren Support sind empfehlenswert.
-
Die Focus Designs sind mMn. die besten.
-
-
Muss ich sogar als Verfechter so abzeichnen.
-
Frohen Valentinstag.
-
Er hätte eine sexy 404 Page machen können. Anfänger..
-
-
Er hätte eine sexy 404 Page machen können. Anfänger..
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24583912zz.jpg]
If you mean
-
Ob man mit der „trinkend“ auf der Couch chillen kann?
-
Letzter Ferientag heute
-
-
ich hab erst im März eine Woche frei
-
Dito, Osterferien sind die nächsten.
-
So daheim.
Denken ja schon wieder über den Zeitdruck bis zum Fertigungstermin des Flughafens in Berlin nach.
Ob der noch irgendwann fertig wird? -
-
-
Postillion berichtet immerhin noch unabhängig und ehrlich
#keine lügenpresse -
Kann man so sagen
Krass schon wieder Dienstag
-
-
"Ja, es stimmt. Wir haben das Grundstück deshalb so günstig bekommen, weil sich darauf der wohl europaweit einzige Indianerfriedhof befindet. Er wurde während des 18. und 19. Jahrhunderts von in Berlin ansässigen amerikanischen Ureinwohnern genutzt."
"Täglich schwappt Blut durch die Eingangshalle"
Postillion kannte ich bis jetzt nicht aber es gefällt mir
-
Schmöckere dort alle paar Tage, Satire ist einfach was schönes.
Der Postillon: Tod nur vorgetäuscht: Wolfgang Amadeus Mozart auf Hawaii aufgetaucht
-
-
-
ui, was für eins hast du bestellt?
Habe noch ein macbook air, ein retina-display wäre nice.
-
Im MBA wäre ein Retina Display und ein zweiter Thunderboltanschluss einfach mega geil. Das wäre mein perfekter Arbeitslaptop.