Bei uns drückt fast die Sonne durch und es ist schön warm :p
Smalltalk
-
-
Ich werde grad wach und rieche schon frische Brötchen.
-
Wenn ich nur so lange schlafen könnte.
Bei uns wird es morgen wieder schön und ab Mittwoch soll es wieder schneien. Missing the summer.
Sobald man anfängt Motorrad zu fahren fängt man meistens auch gleichzeitig damit an den Winter schnellstmöglich wieder loszuwerden. -
-
Das weiß ich nicht genau, ich hab mir das eben gekauft.
Aber auch nur, weil ich mir gerade ein neues gekauft habe und das alte noch nicht behandelt habe (Sticker entfernen, polieren, etc.).
verkaufst du das alte?
-
Ich denke nicht, das lohnt sich nicht mehr...ist immerhin schon im sechsten Jahr...ich denke ich werde es als Ersatz-Gerät oder für Events (GamesCom, CCC / CCCamp, etc.) nutzen. Alternativ einfach mit Windows versorgen und er rennt wieder...
-
Auf's Haus – Gratis-Spiele für den PC herunterladen | Origin-Spiele
Wer will, wer hat noch nicht?
Nfs MW kostenlos. -
-
Die Auf´s Haus Aktionen hab ich schon total vergessen
-
Sieht bei mir ganz genau so aus, wobei ich anmerke, dass ich seltenst bis gar nicht spiele, daher ist das für mich kein Problem
-
Habe dafür eigentlich auch eher weniger Zeit, aber wenns schonmal gratis ist, lasse ich gerne alte Zeiten wieder aufleben.
-
-
Ich spiele am PC auch nicht wirklich oft, aber wenn es was kostenlos gibt merke ich es mir mal im Download vor. Vielleicht habe ich irgendwann mal Lust
-
Kostenlos ist immer gut
-
Würde ich jetzt pauschal nicht so unterschreiben xD
-
-
Aber man hat nichts zu verlieren
Das Facebooklogin ist echt cool
-
Das Facebooklogin ist echt cool
Hat sich da was geändert? Habe jetzt nur das mit dem Gefällt mir usw. gesehen, was mich irgendwie nervt. Keine Ahnung, aber das davor war wesentlich besser.
-
Vermute er meint die Registrierung im Forum über Facebook. Dadurch erspart man sich Email bestätigen, Passwort vergeben etc.
Finde das heutige Update von FB einfach nur noch kindisch mit den Smileys vergeben..auch wenn ich selbst Facebook nicht nutze bzw. nur zur Informationsbeschaffung und Unterhaltung.
-
-
Eben, wofür braucht man den ganzen Schnick-Schnack? Es reicht doch vollkommen, wenn man auf "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen" klicken kann, wozu noch die dumme Smylie-Bewertung.
-
Stressige Woche hinter mir. Was steht bei euch so an? Ruhiges Wochenende?
-
Gehe dieses Wochenende auch eher ruhig an, Wetter ist nicht so der Hit, aber bisschen Schneefahren wird drin sein
-
-
Money, money, money
-
Das sieht echt interessant aus, lohnt sich das für dich? Aufwand/Verdienst-Verhältnis?