Normalerweise sollte man sich erstmal jeden Morgen für die Gesundheit bedanken..
Ist nämlich auch nicht selbstverständlich.
Hast Glück, dass die Umbuchung kostenlos ist.
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNormalerweise sollte man sich erstmal jeden Morgen für die Gesundheit bedanken..
Ist nämlich auch nicht selbstverständlich.
Hast Glück, dass die Umbuchung kostenlos ist.
Hihihi ich hab 69 Likes
[Blockierte Grafik: http://www.mememaker.net/static/images/memes/4148487.jpg]
Soll ichs zerstören oder willste bei den 69 bleiben?
Versuch wäre es wert, kostet kaum was.
Ich hatte eigentlich geplant übers Wochenende nach Frankfurt zu fahren, um mir da paar schöne Tage zu machen...
Aber naja. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ich krank... Dann musste ich alles stornieren / bzw. umbuchen.
Gott sei Dank kostenlose Umbuchung... Jetzt bin ich wieder gesund. Hoffentlich bleibt das auch so. Jetzt geh ich nämlich kommendes Wochenende
nach FRA...
...auch grad brav Halsweh bekommen. Erwischt viele im Moment kein Wunder bei -8C nachts
Sobald es irgendwie 10 Grad hat komme ich mir vor wie im Hochsommer
Hab sogar zwei bestellt und mein altes wieder an Amazon zurück gesandt (gebe ich morgen in die Post). Schauen wir mal, wie das neue ist. Habe dieses Angebot genutzt, aber selbstverständlich über PayPal bezahlt: Xiaomi Mi Band 1S FitnessTracker jetzt ab 12,27€ - mydealz.de
Ich denke, sobald das da ist, werde ich mir mal mein iPad schnappen, Xcode konfigurieren und ein bisschen damit rumspielen. Ich könnte mir damit interessante Projekte vorstellen hihi
Mit dem Rücksenden bei Amazon würde ich aufpassen, ich habe da sogar schon eine semi-böse E-Mail erhalten nd ich sende keine Artikel unrechtmäßig zurück. Besonders wenn du Produkttests davon auf deiner Website hast, wäre ich da lieber vorsichtig.
P.S.: Androiduser freuen sich: https://play.google.com/store/…ekhorak.mibandtools&hl=de
Mit dem Rücksenden bei Amazon würde ich aufpassen
Kenne da jemanden, der wegen übermäßig oft vorkommenden Rücksendungen gesperrt wurde. Du weißt wer
Hö? Wer?
Der larsbestehtdeinlebennurausdemchat-Typ:P
Achso, der grantelige Obergruppenführer.
Genau der!
Muss man auch erst schaffen.
Ist gar nicht so schwer.
Ich bestelle für 1000-3000€ / Jährlich bei Amazon. Dementsprechend viel geht da auch mal zurück.
Knacke die 200 heute noch
Anzeige ist raus
It's too late...war schneller