189+1=200
War schon immer ein Mathegenie
Smalltalk
-
-
Na das ist schon fast Rekordverdächtig.
Kopfrechnen nimmer aber später leider immer mehr ab.[Blockierte Grafik: http://www.kappit.com/img/pics/201407_1304_cbcgb_sm.jpg]
-
Kopfrechnen nimmer aber später leider immer mehr ab.
Wenn man sich nicht mehr damit beschäftigt, dann ja. Macht man das ab und an noch freiwillig läuft das super.
-
-
Ich bin der König der Taschenrechner. Alles kann ich mit dem gottverdammten Casio fx991, aber ohne sehe ich alt aus.
-
Ich bin der König der Taschenrechner. Alles kann ich mit dem gottverdammten Casio fx991, aber ohne sehe ich alt aus.
Haha ja der Rechner ist eine Legende.
-
Hab damals den FX-7400 GII für 20€ bekommen. Kostet normalerweise 60€+.
Hatte mein Lehrer bestimmt vom Schwarzmarkt, va weil er nur ein paar verkauft hatte -
-
Unserer hatte für 90ct Parabeln gekauft und sie für 1€ an uns verkauft. Hat sich dann riesig über die 3€ gewinn gefreut, die er mit unserer Klasse gemacht hat. Gut, das Prinzip ist ganz i.O. aber Mathelehrer eben.
-
Mitte der Woche!
-
Nur noch zwei Tage Schule, dann eine Woche Praktikum und dann schon praktisch Osterferien.
-
-
Heute mit meinem lieben Motorrad umgekippt
Das Ding natürlich unmöglich zu halten wenn es einmal richtig kippt...auf den kalten und harten Boden lag es dann und ich mit dem Bein drunter
Und natürlich genau dann muss ein Auto kommen...aber nicht genug....es sind auch noch 3 Frauen!"Brauchen Sie Hilfe?"
Peinlich...
Die Mitte der Woche bringt nie was gutes für mich....
-
Heute so in der Schule:
Drei Sechstklässler tragen so ne mobile Pinnwand mit Rollen die Treppe hoch. Ich (Aufsicht): "Braucht ihr Hilfe?"
Ja. "Gut, interessiert mich nicht.".Das war der Sechstklässler, der mir letzte Woche dumm kam.
-
Das Ding natürlich unmöglich zu halten wenn es einmal richtig kippt...auf den kalten und harten Boden lag es dann und ich mit dem Bein drunter
Und natürlich genau dann muss ein Auto kommen...aber nicht genug....es sind auch noch 3 Frauen!"Brauchen Sie Hilfe"
Peinlich...
So einen Moment musst du nutzen, dich hilflos zeigen.
Hoffentlich mit Schutzkleidung. Seit dem letzten/ersten Sturz mir anschließendem KH-Nähen am Knie fahre ich nur noch mit Schutzjacke/Schutzhose/Stiefel/... Mich hats danach noch 4x beim Enduro fahren gelegt aber nie was passiert. Gehört dazu deshalb fahr ich auf der Straße um so sicherer.
-
-
So einen Moment musst du nutzen, dich hilflos zeigen.
Hoffentlich mit Schutzkleidung. Seit dem letzten/ersten Sturz mir anschließendem KH-Nähen am Knie fahre ich nur noch mit Schutzjacke/Schutzhose/Stiefel/... Mich hats danach noch 4x beim Enduro fahren gelegt aber nie was passiert. Gehört dazu deshalb fahr ich auf der Straße um so sicherer.
Huh? Ich dachte Frauen mögen "starke Männer"?
Natürlich mit Ritterrüstung Schakon! Baumwolle (oder Textil ) ist nicht schlecht, Leder ist besser.
Enduro fahren
Ich will auch! Einfach Enduro fahren mit einer schönen Endurostrecke, am besten lange Rundkurse!!
Irgendwann mach ich das mal...aber ich denke mal besonders beim Enduro fahren gehört's stürzen dazu oder was sagt der Experte?
-
Wenn du im Tiefschnee fährst ist durch Bremsen die Chance mit schlechten Reifen relativ hoch, dass es dich legt.
Ansonsten einfach normal anfangen, bin auch kein Profi, übe derzeit etwas das Springen.Alles reine Übungssachen und man muss sich immer sehr konzentrieren. Ist anstrengender als man denkt und va durch die Schutzkleidung wird es schnell warm. Wenn du beim Springen zu wenig Gas gibst kurz vorher und dein Gewicht falsch verlagerst stichste eben schnell mal mit der Gabel ein und es tut weh
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/ILWzB12eeZA/maxresdefault.jpg]
Würde erstmal auf Feldwegen etc. üben. Mir macht ehrlich gesagt Berge hochfahren am meisten Spaß.
-
Und natürlich genau dann muss ein Auto kommen...aber nicht genug....es sind auch noch 3 Frauen!"Brauchen Sie Hilfe?"
Peinlich...
Hab mich mal vor der Schule mitm Fahrrad aufs Maul gelegt. Kein Plan was da passiert ist. Auf einmal lag ich irgendwo aufm Weg. Lasst mich in Ruhe, ich brauche eure Hilfe nicht!
@jacboy Bei mir ebenfalls nächste Woche Praktikum und danach Ferien
-
-
-
Peinlich...
Ich hab präventiv vorgesorgt, falls mir mal so etwas passiert: Motorschutz & Rahmenschützer. Da hab ich wenigstens ein etwas vermindertes Risiko das etwas kaputt geht. Weil 200kg hebst du nicht einfach mal so wenn du blöd liegst. Ich hoffe du hattest ein Lederkombi an? -
Weil 200kg hebst du nicht einfach mal so wenn du blöd liegst.
Haha, ja das muss man erst mal lernen/hinbekommen "nicht blöd zu liegen"
Ich hoffe du hattest ein Lederkombi an?
Ich habe immer Leder an.
-
-
Wo machst du deins? Ich bin hier untergebracht: PANDA
Bei einer Versicherung in Hamburg. Ist jetzt ein Wirtschaftspraktikum. Meine Berufspraktika habe ich alle bei einem IT-Dienstleister gemacht.
-