hach ist das geil
Smalltalk
-
-
Guten Morgen.
Manman Wochenende und um 7 Uhr aufgewacht.
-
Kenne ich.. .:P
Hauptsache während der Arbeitszeit dann über wenig Schlafenszeit meckern -
-
Guten Morgen.
Manman Wochenende und um 7 Uhr aufgewacht.
Manman, Wochenende und um 14:30 aufgewacht. Wie soll das nur weitergehen, in der Woche muss ich schon wegen der Arbeit so früh aufstehen (>10 Uhr, habe Angst vor einstelligen Uhrzeiten . Eigentlich brauche ich ja net aufstehen, hab ja Homeoffice und flexible Arbeitszeiten ).
-
Bin um 6 aufgestanden, hab aber weitergeschlafen
-
Erfolgreicher Frühlingsanfang hätte nichts dagegen, dass es so bleibt. Gut, 10C wärmer wären noch drin
-
-
Ich bin nach wie vor für Schnee.
-
Waat schnee?
-
Wünsche allen morgen einen erholsamen Arbeits/Schultag.
Jetzt wo ich Ferien hab 2 wochen kann ich das leicht sagen
-
-
Ich muss nur noch zwei Tage zur Schule, dann bin ich auch erlöst.
-
Beginnen bei euch Mittwoch die Ferien?
-
Eigentlich Donnerstag, aber die Schule kann das immer ein bisschen frei legen, da sie ja die beweglichen schulfreien Tage haben. Auf meiner alten Schule ist z. B. morgen schon der letzte Tag.
-
-
Wir haben einen unauthorisierten Anmeldeversuch bei Ihrer Apple ID auf einem iPhone 4s mit dem Namen "Hassan iPhone 4s" festgestellt.
Datum und Zeit: 21 März, 2016, 5:53 AM CEST...Alles klar nochmal Glück gehabt aber wie zum .... knackt man ein 15-25 stelliges Passwort mit Groß/Klein/Sonderzeichen/Zahlen/Buchstaben/.. ? :O
-
Indem man Hassan heißt anscheinend
-
Nvm ist eine perfekte Fakemail soll auf der Seite meine Kreditkartennummer angeben um es zu entsperren. Selbst die Webadresse sah aus wie echt und der Absender war gefaked. Gut, wenn man nochmal misstrauisch ist.
-
-
Direkt misstrauisch sein sobald es um Kreditkarten geht
-
Wäre hilfreich
-
Wer von euch hat auch Urlaub (Ferien zählen nicht, sondern genommenen Urlaub)
-
-
Hab ab Heute für eine Woche, nur Mittwoch muss ich arbeiten (Betriebssitzung).
Du? -
Eigentlich Donnerstag, aber die Schule kann das immer ein bisschen frei legen, da sie ja die beweglichen schulfreien Tage haben. Auf meiner alten Schule ist z. B. morgen schon der letzte Tag.
Bei uns auch. Praktiku, Donnerstag ist nicht und dann Ferien.