Wow kauf mir jetzt auch Netflix. Kennt wer gute Serien (Staffeln)?
Fernsehen nervt schon echt und lernen tu ich erst ende der Ferien
Bzw kennt wer arrow?
Smalltalk
-
-
Breaking Bad
Better Call Saul -
Ist Breaking Bad echt so gut wie alle immer sagen?
-
-
Das beste was es gibt glaub mir -
Sünde!
-
Breaking Bad ist ein muss.
Schaue sonst echt keine Serien ausser mal Under the dome das eher naja war aber BB ist echt gut -
-
Breaking Bad
The Mentalist
The Walking Dead
The BlacklistWenn du die alle durch hast, melde dich noch mal
-
Damdam
Apple-Keynote im Protokoll - Neues iPhone SE und iPad Pro kommen
Apple-Keynote im Protokoll: Neues iPhone SE und iPad Pro kommen - FOCUS Online
-
The Man in the High Castle ist auch ganz gut. Ende 2016 kommt die 2. Staffel
-
-
Find 589€ überzogen und werde mir nicht holen. Geht aber an sich als Preis in Ordnung. Nur für mich eben nicht. Aber ratet mal wie das iPhone 5s jetzt im Preis fallen wird
-
Apple war noch nie günstig
Eine in meiner Klasse hat auf die Veröffentlichung gewartet um dann das 5s günstiger zu bekommen.
Konnte sie jetzt aber glaube ich umstimmen auf Samsung
Mir ist am Freitag mein Samsung Galaxy S6edge+ runtergefallen - Null passiert. Ihr ist ihr Apple Ding runtergefallen mit einer Hülle (!) und hatte gleich mal paar Splitter (Spiderman-App halt ) -
Sturzanfällig war das iPhone schon immer.
Witzig wie die Presse überall schreibt Apple bringt ein Billig-Smartphone raus. Denkt man sich 200-300€ und dann schaut man drauf. -
-
Also.... Mein iPhone ist mir oft hingefallen und lebt immernoch... Gestern sogar erst aufm Asphalt.
Gott sei Dank noch nie ein Displayschaden!
-
Breaking Bad
The Mentalist
The Walking Dead
The BlacklistWenn du die alle durch hast, melde dich noch mal
Ich kenn nur The Walking Dead und hab erst jetzt mit der 6 Staffel angefangen.
-
Mein One M8 hat schon so ziemlich alles mitgemacht. 2m Sturz auf Fliese? Mikrodelle an der Rückseite.
-
-
https://www.facebook.com/Studentenleben/videos/960136767395740/
Würde den so feiern
-
Rythmus kaputt und darf morgen 10h arbeiten
-
Bei Netflix sind Jessica Jones, America Horror Story (letzte Staffel gibt es noch nicht), Orange Is the New Black, Sense 8 und Between noch richtig gut. Nicht bei Netflix sind Limitless, The 100, Mr Robot und Supernatural (die alten Staffeln sind sogar bei Netflix) meine Favoriten.
-
-
Oh ja... ich war am Anfang an auch skeptisch, da mir die Geschichte nicht zusagte und konnte den Hype nicht verstehen bis ich anfing die ersten 3 Folgen zu sehen. Es lohnt sich definitiv
Hast du dir mittlerweile schon eine Folge angesehen? -
Kann demnach zustimmen, Breaking Bad ist der Wahnsinn. Selbst meine Freundin hat die ganzen Staffeln mit mir geguckt mit einem unfassbaren Adrenalin Kick
Prison Break ist auch der Knaller! Sowas von spannend!