Bald kommt die 5. Staffel
Smalltalk
-
-
Kann demnach zustimmen, Breaking Bad ist der Wahnsinn. Selbst meine Freundin hat die ganzen Staffeln mit mir geguckt mit einem unfassbaren Adrenalin Kick
Prison Break ist auch der Knaller! Sowas von spannend!
Prison Break:
Die erste Staffel ist gut, der Rest ein klassisches Beispiel für das in die Länge ziehen einer eigentlich guten Serie.
OV ist Pflicht, denn die deutsche Sync grenzt an einem Verbrechen. -
denn die deutsche Sync grenzt an einem Verbrechen.
signed
-
-
Hast du dir mittlerweile schon eine Folge angesehen?
Huh? Natürlich.....selbstverständlich habe ich das...
-
Wow kauf mir jetzt auch Netflix. Kennt wer gute Serien (Staffeln)?
Fernsehen nervt schon echt und lernen tu ich erst ende der Ferien
Bzw kennt wer arrow?Ich find "Suits" noch eine mega interessante Serie...
-
signed
Schaue Serien, auch wenn nicht oft, nur noch auf Englisch an. Oft ist es einfach nicht möglich alles sinngemäß zu übersetzen und im Englischen ist es meistens deutlich witziger als im Deutschen.
Und schult natürlich die Sprachkenntnisse -
-
Nicht nur bei Serien auch, grade auch bei Filmen.
Auf Englisch wirkt das alles auch noch viel epischer, viel kraftvoller als auf Deutsch. -
Vakarian, ich stimme dir zu!
Das gilt auch für die Synchro von Animes und Zeichentrickfilmen. Nur wenige sind gelungen. In manchen Games ist das durchaus auch problematisch. Gesprochenes Wort und Mundbewegung harmonieren manchmal einfach nicht, das versaut einem echt das Film-/Serienvergnügen. -
Oh ja... ich war am Anfang an auch skeptisch, da mir die Geschichte nicht zusagte und konnte den Hype nicht verstehen bis ich anfing die ersten 3 Folgen zu sehen. Es lohnt sich definitiv ;-)Hast du dir mittlerweile schon eine Folge angesehen?
Ich auch, aber erst zwei.
-
-
In manchen Games ist das durchaus auch problematisch.
Oh ja, grade wenn der Soundtrack episch ist und passend dazu eine Stimme einsetzt. Da bekommst du dann manchmal richtig Gänsehaut. Ok muss man sagen die Deutsche Sync. ist auch in vielen Spielen gelungen, jedoch ist die original Sprache bei weitem besser.
-
Stimmt, Vakarian. Differenzierung ist in dem Fall angesagt. [LPs schaue ich mir wenn möglich auf Englisch an. Das hilft meinem bescheidenen Englisch sich zu verbessern . ]
Ich habe auch schon ein Original gesehen, wo mich die Synchro schaudern ließ. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das Original bei anderen keine Probleme bereitet hat. Von daher gehe ich davon aus, dass es an der Qualität der Aufnahme oder den evtl. fehlerhaften Einstellungen des Spielers gelegen hat. -
Schon Vorfreude aufn 4 tage wochenende?
-
-
Könnt gerne öfters sein
-
Schon Vorfreude aufn 4 tage wochenende?
*zwei Wochen
-
Bin jetzt endlich auch Netflix-Inhaber. Fernsehprogramm hat mich einfach immer mehr und mehr genervt
-
-
Freu dich schon mal auf die Kündigung von deinem Chef
-
Hab frei bis Dienstag kann also frühestens Mittwoch kommen.
Leider grad nicht intern und kann den Kunden schlecht sagen "die Serie Breaking Bad noch und ich komme..!"
Ausser sie sind selbst Fans dann haben sie Verständnis. -
Das heißt nicht Serie, oder Folge, sondern Folgen! Wirst du aber auch noch lernen.
-
-
Serie=Überbegriff
Staffel=Mehrere Folgen
Oder check ich net durch? Ist mir auch neu xDZitat
*zwei Wochen
Ist auch ganz gediegen. -
Als Netflix-Nutzer sagst du nicht "noch eine Folge" oder so....