Danke erstmal, ich glaub ich werdeich erstmal C++ anschauen, Java hab ich ja trotzdem schulisch nebenbei (Theoretischen und Praktischen Programmieren ne 1, da wir seeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam Fortschritte machen). Ich finde einfach diese Kombination von JavaScript und C++ geil, da man dadurch in JavaScript alles machen könnte. Eindeutig, ich brauche mehr Zeit xD viel zu viele möglichkeiten, aber keine Zeit alles zu machen
Smalltalk
-
-
Java ist für mich zumindest die leichtere Programmiersprache für den Einstieg gewesen. (Quäle mich derzeit noch mit C++, komme aber nicht wirklich weiter wegen Prüfungsvorbereitung momentan.) Kommt sicherlich immer drauf an was dir besser gefällt und worauf du Wert legst.
viel zu viele möglichkeiten, aber keine Zeit alles zu machen
Kenne ich auch. Ist echt ätzend, manchmal.
-
-
-
Hab grad alle Verknüpfungen geprüft war nie dort in der Nähe und auch kein anderes Gerät. Hat das noch wer bekommen?
Mindestens 52 Menschen sterben bei Selbstmordanschlag in Pakistan - FOCUS Online
Trotzdem erbärmlich und dann auch noch in der Nähe eines Spielplatzes.
-
Hab ich für Paris vor einiger Zeit auch bekommen.
-
Damn, gerade einen Anschlag überlebt. Erst mal Facebook auf
-
-
@DavidH Bist du noch in der Vorklinik oder hast du das Physikum schon geschafft?
Noch in der Vorklinik, bin aktuell im 4. Semester.
-
Hab grad alle Verknüpfungen geprüft war nie dort in der Nähe und auch kein anderes Gerät. Hat das noch wer bekommen?
Hab das auch bekommen, genauso wie viele meiner Freunde. Und wir waren noch nie in der Ecke.
Noch in der Vorklinik, bin aktuell im 4. Semester.
Schon eine Ahnung in welchen Bereich es später gehen soll?
-
Und alle Ostern gut überstanden ?
-
-
Und alle Ostern gut überstanden ?
Ja, ohne Bauchweh und Gefühl von Überfressenheit .
Ich hoffe, du auch, Vakarian. -
Hätte von mir aus etwas wärmer sein können, aber sonst alles gut.
-
Hätte von mir aus etwas wärmer sein können, aber sonst alles gut.
Stimme ich dir voll und ganz zu.
Hat hier vor 15 min angefangen zu regnen. Muss nicht wirklich sein. -
-
Das ist die Folge eines Fehlers bei Facebook gewesen. Laut verschiedenen Medien zufolge sind hunderte Leute in Pakistan ge- bzw. ver-ortet worden.
Quelle:
Facebook-Panne bei Sicherheitscheck sorgt für Irritationen -
Hab das auch bekommen, genauso wie viele meiner Freunde. Und wir waren noch nie in der Ecke.
Schon eine Ahnung in welchen Bereich es später gehen soll?
Definitiv Chirurgie, Medizin ist nicht so meins :p -
Definitiv Chirurgie
Gerade das wäre nichts für mich - ich zittere häufig.
-
-
Für mich auch nicht.
Bin ein "Grobmotoriker" - Feinmotorik = 0 -
Chirugie, warum nicht. Das ist ein weites Feld. Unfall oder plastisch?
-
Unfall. Später entweder in die Traumatologie (Schockraum, etc.) oder in den Notfall als Notarzt.
-
-
Hört sich cool an. Meines Wissens nach sind reine Notfallmediziner in Deutschland genauso Mangelware wie BS-Lehrer im techenischen Bereich, wenn nicht sogar Raritäten . Drücke dir die Daumen, dass du alles schaffst.
-
In der Schweiz kenne ich die Wirtschaftslage nicht, aber in DE ist das in diesem Sinne korrekt.