Sehe ich genau so
Arbeite aktuell ein bisschen an meiner Seite, habe gestern einen neuen Stil mit rein genommen und passe den nun an, integriere Icons, etc. - dauert alles noch ein bisschen, aber wenns soweit ist, wirds cool
Du bist in Begriff, Schülerforum – Deine Community rund um die Schule zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehe ich genau so
Arbeite aktuell ein bisschen an meiner Seite, habe gestern einen neuen Stil mit rein genommen und passe den nun an, integriere Icons, etc. - dauert alles noch ein bisschen, aber wenns soweit ist, wirds cool
Ihr habt recht, das Wochenende könnte ruhig noch einen Tag mehr haben und es würde trotzdem nicht reichen
Ein fleißiges Wochenende, mal wieder hinter mir gebracht
es ist Montag
Haha
Sehs positiv noch 5 Tage dann ist Wochenende.
Na dann werd ich es wohl mal versuchen müssen.
Ich habe zum Glück Urlaub
Ausschlafen - Frühstücken - Faul sein mit meiner Freundin
lass mal tauschen
Ab Donnerstag wird die neue 5 € Münze vorerst als Sammlermünze mit 2,25 Millionen Prägungen eingeführt, später evtl auch als selbstverständliches Zahlungsmittel
Ab Donnerstag wird die neue 5 € Münze vorerst als Sammlermünze mit 2,25 Millionen Prägungen eingeführt, später evtl auch als selbstverständliches Zahlungsmittel
no shit?
Ich hab mir so eine Münze schon bestellt
no shit?
No shit
Haben in der Bank auch schon wieder zig Bestellungen
Vielleicht sollte ich mir auch eine bestellen ..
Wer weiß ob Sie irgendwann mal im Wert stark steigen $$$
Na und gut in die Woche gestartet? =)
Vielleicht sollte ich mir auch eine bestellen ..
Wer weiß ob Sie irgendwann mal im Wert stark steigen $$$
Damit spekulieren die meisten und am Ende merken sie das sie aber nicht mehr Wert ist als 5 € Oder kann diesbezüglich Shakon aus dem Nähkästchen plaudern?
Leider nicht, wir verkaufen die 5€ Münze aber für 5€, dh. man hat kein Verlustrisiko. Gewinn ist möglich.
Sind schon alle weg und selbst vor der LZB standen schlangenweise Menschen
Schakon: habe die Bilder gesehen.
Wenn man bedenkt, dass noch die eine oder andere D-Mark in den Haushalten unterwegs ist, Wow.
Morgen noch mal ran, dann heißt es Wochenende
Die besten sind die etwas Älteren, die ankommen "ja ich hätte gerne 20 von diesen 5 D-Mark Stücken."
Guten Morgen