Jemand mit einem iPhone 6S / 6S Plus hier? Bräuchte in der nächsten Woche jemanden, der für mich eine Integration von 3D Touch (QuickActions auf dem Homescreen & Peek and Pop in der App an sich (Erläuterung bei developer.apple.com)) und der Search-API testet - im Prinzip nur, ob die Aktionen korrekt hinterlegt sind und die Suche das anzeigt, was sie finden soll.
Smalltalk
-
-
Wenn man dafür keine besonderen Kenntnisse oder was anderes außer nen iPhone 6S kann ich das gerne für dich machen.
-
Joa Gestern war ein interessanter Tag.
Der Moment, wenn die Konzertsecurity deinen Rucksack öffnet und dir einfällt, dass du ein 63ml Pfefferspray im Rucksack hast.
Funfact: Wasserflasche und abgefüllte Club Mate und ein Deospray wurden konfisziert (joa kannste dir nachher aus der roten Kiste nehmen).
Pfefferspray wurde weder gesehen noch einkassiert. Diese verdammte rote Kiste war am Ende nirgendwo zu sehen.
Natürlich geil, wenn man dann um 0 Uhr ohne was zu saufen am Bahnhof steht und kein Laden offen hat.
Ergo: halb dehydriert zu McDonalds gekrochen. -
-
Kenn ich auch, nehme eigentlich nie was mit immer und notfalls hilft die Tankstelle, wenn eine in der Nähe ist. Sachen irgendwo verstecken wär auch ne Option aber ob mans wieder findet oder jemand anderes ist die Frage.
Manman haben Ende April und bei uns hats -0C und Schnee. Vor nem Monat war ich noch im Baggersee schwimmen bei 23C.
-
Ist halt richtig bekloppt, weil viele auch von weiter her angefahren kommen. Ich hab meinen Rucksack eh an der Garderobe abgegeben, somit war die ganze Einsammelaktion eh total der Humbug.
-
Manman haben Ende April und bei uns hats -0C und Schnee.
Schnee? q.q Dieses weiße Zeug, dass vom Himmel fällt? :o
-
-
Haben Angst wegen Sprengstoff oder Anschlägen aber finde es auch ziemlich nervig. Noch besser ist wenn man selbst in der Gaderobe nicht mehr zurückbekommt, weil es ein anderer mitgenommen hat (ohne Marke?!).
Ja sind langsame Flocken aber es schneit bei uns
-
Ich glaube nicht, dass es um Sprengstoff ging. Die wollen einfach ihre eigenen Getränke verkaufen.
-
Hat bei mir heute auch schon geschneit, und nun ist der Himmel richtig bedeckt. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.
Der April macht, halt was er will.
-
-
Hier ist es noch angenehm warm.
D.h. Zwischen 15 und 20 Grad. -
Ich will endlich entspannte 20°C!
-
Die 20°C will ich auch. Nur werde ich noch etwas warten müssen. Hier schneit es schon wieder
und zwar richti dicke Flocken!!! Ich glaube, da hat sich jemand in der Jahreszeit geirrrt. -
-
-
-
-
-
War jemand von euch schon mal in Dubai oder allgemein schon mal in den VAE?
-
Mit 4 Browsern, Handy und VM (VPN über NL) in der Warteschleife bei amazonaws gehangen. Dann mal eben spontan mit dem Handy just4fun über tickets.de Startseite versucht. Erster Versuch Seite mit Preisen ohne Buchungsknopf, zurück. Zweiter Versuch bei amazonaws gelandet, zurück. Dritter Versuch: BINGO Buchenknöpfe!
Noch nie habe ich so einen verbuggten, komischen Vorverkauf gesehen. Tickets.de ist wie ein Labyrinth. Ab und zu ergeben sich kleine Wege, die zum Ticket führen.
Ohne Spaß, ich habe das Gefühl, dass die Warteseite im Endeffekt absolut zweckfrei war.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/IG4dPiY.png]
-
Wird es nur über die Seite exklusiv angeboten oder wolltest du nicht auf andere zurückgreifen? Klingt echt mies
-
-
Ähh hab grad Schulaufgabenzeit aber werf mal wieder ein Hallo rein
-
Dann mal viel Glück.
Grad rausgeschaut Schneechaos weil kein Schneepflug mehr um die Jahreszeit gerüstet ist. Neuschnee