Bin echt am überlegen ob ich mir die Roccat InEars hole, die sich @mesuperuser gekuft hat......bin aber so gut wie pleite..
Smalltalk
-
-
Erst mal LastPass einrichten. Bin am überlegen, ob ich mir so einen Yubikey hole. Evtl. auch einfach nur einen PetiteKey(die Form hat schon was), aber der YubiKey hat NFC und ans Handy möchte ich nun wirklich keinen USB-Key anschließen.
@jacboy
Ich habe zwar nie InEars von Roccat gehabt, kann dir aber dennoch versichern, dass du für das Geld besseres bekommst. Regel #827: Steht auf der Website des Herstellers das Wort „Gaming“, bekommst du für das gleiche Geld etwas besseres. Nenn mir dein Budget und deinen Musikgeschmack und ich empfehle dir welche. Spontan empfehlen kann ich RHA - und das obwohl ich Apple und seine Partner eigentlich nicht ausstehen kann. RHA - Headphones
Ich hatte selbst die MA750i, T10i (tolle Details und ordentlich Bass) und die T20i - laut diversen Reviews sollen aber auch die günstigeren sehr gut sein. Wichtig ist halt, dass du ungefähr weißt, was du magst. Jeder Ohrhörer hat ein anderes Klangbild. Ich bin z. B. Referenzfetischist und schwöre auf meine Shure SE 425, während andere dem Bass huldigen und dementsprechend bei meinen IEMs das Kotzen bekommen würden. -
So ätzend wenn man zum mitschneiden des Analogfunks über einen DVB-T Stick nur auf extrem linke, rechte oder islamistische Seiten kommt und direkt nach der Erklärung bei "Das könnte Sie auch interessieren" Erklärungen zum Rohrbombenbau kommen. *facepalm*
-
-
So ätzend wenn man zum mitschneiden des Analogfunks über einen DVB-T Stick nur auf extrem linke, rechte oder islamistische Seiten kommt und direkt nach der Erklärung bei "Das könnte Sie auch interessieren" Erklärungen zum Rohrbombenbau kommen. *facepalm*
Das hört sich ja richtig besch***** an.
-
Habe aktuell die hier, halten nun schon ca. sechs Monate, was bei mir echt verwunderlich ist. Weiß noch nicht genau, was ich mir holen möchte, auf jeden Fall InEars ohne so komische Ohrbügel hehe, preislich so um 25€ maximal
starker Neodymium Magnet sorgt für satte Bässe und voluminösen Klangcharakter
merke ich jeden Tag...nicht.
-
Die Ohrbügel scheinen - völlig unbegründet - viele abzuschrecken. Wer sie aber einmal hatte, weiß genau, warum Livekünstler sie verwenden. Die Art, wie man solche professionellen Ohrhörer einsteckt ist anfangs völlig ungewöhnt, aber nach 1-2 Tagen bereut man nichts mehr, denn der Sitz ist sicherer als bombensicher. Sie können schlichtweg einfach nicht herausfallen.
Neodymmagnet, mehrere Treiber - alles tolle Werbeversprechen, die aber nicht viel bedeuten müssen.
-
-
denn der Sitz ist sicherer als bombensicher. Sie können schlichtweg einfach nicht herausfallen.
Obwohl ich finde das das bei normalen In-Ears nicht wirklich ein Problem ist (und ich bekomme In-Ears wirklich schlecht ins Ohr ). Bügel sind zwar extrem praktisch, aber manchmal auch Contra-Produktiv. Denn ich bin so einer der öfter mal vergisst das das Kabel nicht lang genug ist. Bei In-Ears mit bügeln spannt das dann alles und fetzt mir das halbe Ohr ab oder den Klinkenstecker aus der Buchse. Normale In-Ears hingegen "ploppen" einfach raus. Ist wahrscheinlich ein sehr spezifisches Problem aber das kann einem ja durchaus auch in Alltags-Situationen passieren.
MfG
-
-
Die rollenden Augen definieren das Wow sehr gut....sehr hart abgewichen.
-
-
Ich rieche Trolle 20 Meilen gegen den Wind.
-
Rennen ist nix für mich...
Heute morgen umgeknickt und jetzt oberes Sprunggelenk verstaucht. -
Heute morgen umgeknickt und jetzt oberes Sprunggelenk verstaucht.Autsch!
Ich hoffe, dass sich das schnell wieder ändert und nichts schlimmeres wird.
Ist mir auch mal passiert, vor der Schule, da nach war dann ein Termin beim Sportarzt dran. 6 Wochen Zinkverband und anschließend weitere 6 Wochen Schiene waren das Resultat meines Besuches beim Sportarzt. -
-
Hab ne Aircast Schiene bekommen aber keine Idee wie ich gut pennen kann.
-
Hatte auch einen Sehnenriss, merkt man erst wie schwer es ist 6-8 Wochen nicht richtig laufen zu können.
Und dann noch die Schiene (zum Glück flexibel) und duschen.
Hab immer seitlich geschlafen oder ein Fuss draußen.Paar Sekunden unaufmerksam umgeknickt und 2 Monate Folgen
-
Hab immer seitlich geschlafen oder ein Fuss draußen.
So habe ich das auch gemacht. Ist zwar etwas gewöhnungbedürftig, aber es klappt schon.
Aircast geht an sich, die kannst du evtl. Nachts ablegen. Was ich dir in den ersten Wochen nicht raten würde.
Die Nächsten Tage auch das Schuhwerk anpassen. Ich trage immer noch gerne Schuhe, die über die Knöchel gehen. Die stabilisieren etwas.
Auf jedenfall gute Besserung. -
-
Heute morgen umgeknickt und jetzt oberes Sprunggelenk verstaucht.Kopfkino, wie du da auf dem Boden liegst, bei einem Brandeinsatz, 4 Häuser brechen zusammen und brennen, fNL knickt um und verstaucht sich das obere Sprunggelenk.
Nicht böse gemeint
-
Ne war nicht im Einsatz, da kann das eigentlich kaum passieren, hab top Stiefel.
Hab nach einem Fest noch alle Türen abgesperrt und es hat bereits geregnet ohne Ende. Deshalb wollt ich heim.
Bin dann etwas gerannt und aufm nassen Gras ausgerutscht und seitlich zum stehen gekommen wo es auf das Betonierte ging. Die Kante hat halt ungemein gebremst.Bin dann noch durchs ganze Dorf getappt und zu Hause erstmal in den zweiten Stock noch gelatscht. Dann war es bereits dick wie Schwein und ich hab meinen Eltern gesagt sie mögen mich morgen früh ins KH fahren damit da mal einer schaut.
-
Bei dir waren es äußere Umstände.
Ich habe es geschafft ,in der Wohnung umzunkicken, weil ich es eilig hatte in die Schule zu kommen.(Selten dämlich )
Ist genauso bescheiden wie bei dir.
Treppen steigen ist halt auch etwas bescheiden mit so ner Verstauchung, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Wie konntest du die erste Nacht schlafen? (Du hattest ja mal gefragt, wie das mit dem Schlafen funktioniert. *sorry für meine Neugier*) -
-
Hab da mal ein bissen Gemüse geschnippelt.
-
Man kann auch echt unfähig sein, ne?